ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1777

Rocken mit dem TiBook von Gateway

"Shoot, Edit or Jam" vs "Rip. Mix. Burn."

Autor: kai - Datum: 26.02.2003

Gateway hat offensichtlich ihren Fehler eingesehen, gibt auf und wirbt jetzt in einer Anzeige mit einem zur Musik abrockenden, seltsamerweise auch noch entfernt Jeff Goldblum-ähnlichen User (ist er's jetzt oder nicht? Wir denken an den "Beige"-Spot zu iMac1-Zeiten!) für wirklich gute Notebooks. Aber wer kann's ihnen verübeln, schliesslich hat ihr Leitwolf Intel es ihnen genau so vorgemacht! Vielleicht wäre es mal Zeit, eure Namensgebung zu überdenken, Gateway? Ich finde "Jobsway" hört sich auch viel besser an!..

Kommentare

scTvMDnIiV

Von: scTvMDnIiV | Datum: 05.01.2006 | #1
I09N lwVxjPl
1IKD85T
YsIjIDI
LvoQSTt
g3H70Zv
F4AWdRa
VcxWbyN
BTtoxSg
pBpjh4Y
ktIH0Sk
sfwRKoB

Anzeige -TiBook

Von: svenc | Datum: 26.02.2003 | #2
Bin ich blind, oder benutzt der Typ in der Anzeige ein Apple TiBook?

Echt grass. Das erinnert dann auch wieder an Intel, die in einer Reklame mal einen G3 MT mit Apple Display gezeigt haben (natürlich ohne Apple-Logos)...

gruss

Sven C.

Jeff Goldblum...

Von: crassus | Datum: 26.02.2003 | #3
Also der Typ in dem iPod-Spot ist IMO definitiv _nicht_ Jeff Goldblum, wenn er auch einen ähnlich dunklen Teint hat...

TiBook

Von: Yosemite | Datum: 27.02.2003 | #4
:Bin ich blind, oder benutzt der Typ in der Anzeige ein Apple TiBook?

habs mir soeben auch mal genauer angeschaut und ich würde behaupten das es zu 100% ein Ti ist... tja am schicksten in der werbung machen sich immer noch macs...

Der Mensch im iPod Spot ist....

Von: blue read | Datum: 27.02.2003 | #5
NICHT Jeff Goldblum!!!

Work in USA

Von: Brasil Idiomas | Datum: 20.02.2005 | #6
Would you like to get a job in USA?
website: [Link]

gzb7KP1ptf

Von: gzb7KP1ptf | Datum: 26.12.2005 | #7
0wMArxJwqPWVBH pWFdRbUbdWk7FV OSnBkU6wuux