ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1795

KEIN AppleStore in Malaysia!

Nur weil Karneval/Fasching ist, dürft ihr trotzdem auf dem Teppich bleiben!

Autor: bh - Datum: 04.03.2003

In den Morgenstunden gab es nur mehr ein Thema, das per Mail an die Redaktion herangetragen wurde: der neue AppleStore in Malaysia, der erste außerhalb der USA! Dann kriegen wir ja bald einen nach Frankfurt, Berlin, München und wehe Apple vergisst Naumburg. Hört auf zu träumen und seht euch die Bilder von diesem "AppleStore" erstmal genau an. Dort steht groß und deutlich "AppleCentre" - okay? Einen bunten Apfel über den Eingang zu kleben, das haben sogar hierzulande schon einige Händler geschafft. Weitere Indizien? Selbst der Photograph dieses "AppleStores" behauptet nicht, dass dieser ein echter wäre. The interior décor is very much like the retail Apple Stores in the US, with wooden floors and black shelves. Big deal! Holzboden und schwarze Regale - na bei soviel Übereinstimmung verklagt Apple sie hoffentlich nicht.
Daher meine Bitte: alle zurück auf den Teppich und Nachrichten kritisch beleuchten. Wir kreischen ja auch nicht gleich "Eine Kooperation zwischen Apple, Pixar und Pokemón!" nur weil auf diesem Bild aus dem Centre eines dieser hässlichen Stofftiere drauf ist. Oder ist das Stitch aus dem greulichen Disney-Film? Brrrr....

Kommentare

Berlin hajo

Von: GRAVIS-is-Scheisse | Datum: 04.03.2003 | #1
wir sind hier alle in faschingsstimmung. Und jetzt alle: Ein dreifaches Berlin hajo, Berlin hajo, Berlin hajo!

wer lesen kann...

Von: (:-) | Datum: 04.03.2003 | #2
...ist klar im vorteil.

@all: Muss mal ein Statement abgeben:

Von: GRAVIS-is-Scheisse | Datum: 04.03.2003 | #3
Ich weiss, ich bin ja nicht wegen nichts ein Vollidiot! "GRAVIS-is-Scheisse" ich bin selber Scheisse, ich weiss.

jetzt hat es auch die in rot erwischt

Von: (;-) | Datum: 04.03.2003 | #4
...

... und darum hör ich jetzt auch endlich mal auf mit dem! n/t

Von: GRAVIS-is-Scheisse | Datum: 04.03.2003 | #5
n/t = no text

... und ändere meinen Namen. Nochmal n/t

Von: GRAVIS-is-Scheisse | Datum: 04.03.2003 | #6
...

"Hajo"?

Von: Kai | Datum: 04.03.2003 | #7
Das hört sich aber eher nach Stuttgart an! ;-)

"Hajo, heilig's Blechle, mir feiern de Fasching!"

Oh oh

Von: GRAVIS-is-Scheisse | Datum: 04.03.2003 | #8
Wunderbare Vermehrung von GRAVIS is Scheisse-Leuten. Willkommen in der Szene Freaks.

@kai: Hajo is eine Neukreation und wird tatsächlich jetzt offiziell in Berlin gegrölt.

Ja was iss jetz

Von: Detlef | Datum: 04.03.2003 | #9
wenn soviele iimmer wieder GRAVIS is Scheisse, GRAVIS is Scheisse, GRAVIS is Scheisse sagen, dann stimmts ja wohl doch.

cancom

Von: Bert | Datum: 04.03.2003 | #10
@Detlef: ich kann ja hier auch gerne mal ein Wort zu Cancom verlieren, wenn das gewünscht ist... :-)

Aber

Von: Anuschka | Datum: 04.03.2003 | #11
...bei maclife steht das als Meldung auf der Startseite *ggg* Apple eröffnet Store in Malaysia. Autsch.

@Bert

Von: Thyrfing | Datum: 04.03.2003 | #12
Dann lass dich mal dazu hinreissen, ein paar Nettigkeiten über Cancom zu erwähnen, da ich hier in Dortmund die Qual der Wahl habe, Gravis, Cancom, Vobis oder Karstadt...., mehr brauche ich wohl nichtg zu sagen, arme Stadt...:-((

cancom als shop

Von: Bert | Datum: 04.03.2003 | #13
ad Cancom: die Geschäfte sind meist empfehlenswert, auch dort arbeiten Freaks. Cancoms schadhafter Einfluss kommt aus der Eigenschaft als Versender. Was bei denen "Marktbereinigung" heißt, ist nur das Spielchen "Wen machen wir als nächstes flach?". Glücklicherweise ist ihnen durch die neuen Verträge etwas Einhalt geboten worden. Gruß, Bert

Thanx Bert

Von: Thyrfing | Datum: 04.03.2003 | #14
Na, dann werd ich mal den Cancom Laden antesten, der Gravis-Shop ist mehr ein Do it (Him)Youself für alleinstehende Alleinunterhalter:-))

zum fachhändler mein lieber

Von: Bert | Datum: 04.03.2003 | #15
Gravis kann okay sein! Ich kenne aber nur Leute, die immer gleich mit dem Filialleiter sprechen wollen, von vornherein. Kann über die spezifischen Läden nix sagen, auch bei Gravis arbeiten mehrheitlich Freaks - wenn Du allerdings einen Fachhändler findest, dann ist mir das natürlich am liebsten, gell. Gruß, Bert

Keine Zeit

Von: Thyrfing | Datum: 04.03.2003 | #16
muss jetzt erst mal Werbung schauen...:-)))