ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 18

Doom 3 natürlich für den Mac!

id-Entwickler räumt letzte Zweifel aus

Autor: kai - Datum: 05.08.2002

Graeme Devine, amtlicher Mac-Head von id Software hat sein .plan File geupdatet und trifft darin eine klare Aussage zu Doom 3. Neben einer Passage über eine anstehende Portierung des Quake3 Clients (??, gemeint ist hier wohl auch Doom 3!) schreibt er, dass Doom 3 schon unter 10.2 läuft, und er zeigt sich sehr angetan von der Geschwindigkeit von 10.2.
Das sollte unfundierte Gerüchte eines gewissen Onkels widerlegen die da vollmundig behaupteten "Entgegen anders lautenden Gerüchten ist bisher nur eine PC-Version geplant" - Hmm, komisches "Gerücht", die erste öffentliche Demo von Doom3 damals auf der MacWorld Tokyo unter OS X!
Eine kleine Anleitung, wie man die .plan Files der id-Leute mit OS X-Bordmitteln ganz einfach checken kann: Network utility / Finger / zaphod@idsoftware.com für Graeme Devine johnc@idsoftware.com für Programmier-Gott John Carmack. OS X rockt eben einfach! ;-)

Kommentare