ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1811

Dual 1.42 GHz Powermacs werden ausgeliefert, 17"-AlBooks bald

Hardware fürs Volk

Autor: kai - Datum: 07.03.2003

Kaum dass wir uns an den 12"-Powerbooks sattgesehen haben liefert Apple auch schon die anderen ausstehenden Geräte nach: Powermacs ab jetzt und die ersten 17"-AlBooks werden laut einigen Apple-Lieferbestätigungen ab nächster Woche die Augen der Apfelfans (und nicht nur deren!) zum Leuchten bringen. Anfangs werden sie allerdings wohl noch rar sein, vereinzelte Lieferbestätigungen geben gar Ende April als Lieferzeitpunkt an!
Ich suche schon überall nach Tests der neuen G4, kann aber noch nix finden, wer was findet soll mir bitte ne eMail schreiben..

Kommentare

Da ist einer...

Von: Volker | Datum: 07.03.2003 | #1
gefunden auf der Startseite von
http://www.xlr8yourmac.com/
unter den Mittwoch news

Kein wissentschaftlicher Anspruch aber immerhin :)

Danke, seeeehr interessant! ;-)

Von: Kai | Datum: 07.03.2003 | #2
Teilweise interessante Ergebnisse!

Wie nett

Von: Peterchen | Datum: 07.03.2003 | #3
Wie nett. Nur etwas mehr als ein ein Vierteljahr nach der Ankündigung kommt bald das 17er PowerBook raus. Darauf bin ich schon vor zwei Jahren reingefallen, als ich mein erstes TiBook an dem Abend bestellt hatte, an dem Steve es vorgestellt hatte.
Mitte März bekam ich es dann endlich. Ich musste das Gerät auch nur 5 Mal tauschen bis ich ein funktionierendes Exemplar bekam. Und zwei Wochen nach dem Erhalt von Nummer 5 war mein Modell veraltet und wurde abgelöst.
Ich wette, dass das 1000er in zwei Monaten einen SpeedBump bekommt und alle Erstbesteller sich ärgern.

Ist halt so ne Sache

Von: ks | Datum: 07.03.2003 | #4
Es wird halt ständig weiterentwickelt. Ärgerlich ist es aber alle mal.

Ich weiß noch als mein Dad den Macintosh CX für glaube 20.000DM gekauft hat, kam zwei Wochen das Nachfolgemodell (welches auch sonst) für glaube 3000DM raus :D :) :(

Hoffentlich wird das 17er geliefert, bevor...

Von: stevo | Datum: 08.03.2003 | #5
...das upgedatete 17er auf der Apple-Site einen als Gleichbesteller auslacht...