ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1823

Zugriff über Sherlock auf macguardians.de

neuer Service für Newsjunkies

Autor: admin - Datum: 11.03.2003

Ab sofort bieten die MacGuardians einen kompakten Zugriff auf www.macguardians.de. User können mit dem neuen Sherlock-3-Plugin (danke Paul) auf alle aktuellen News zugreifen und innerhalb der ganzen Site eine Suche durchführen. Außerdem bietet das Plugin direkten Zugriff auf eine verlinkte Liste mit den letzten 10 Forumsbeiträgen.

Es gab bei einigen Lesern beim Einbinden unseres Channels Probleme. Thomas (Danke!) gab uns einen Tip wie wir diesen Bug umgehen können. Unser Channel sollte jetzt ohne Probleme arbeiten.

Kommentare

addicted

Von: RealMIB | Datum: 10.03.2003 | #1
Hab gerade das Plugin installiert! Klasse! Macht Spass! Jetzt wo bei mir auch der Jaguar auf dem Rechner los ist ;-) (Dake nochmal für die Hilfe. Alles probblemlos geklappt!)

Grüße aus Köln!

Sherlock+MacGuardians

Von: TUL | Datum: 10.03.2003 | #2
Ich hab das Plug-In gerade installiert. Ein riesen grosses Danke an Paul. Es funktioniert sehr gut.
Ich finde auch, das Sherlock promotet werden sollte. Vom Ansatz ist das ein tolles Tool, wenn da nicht die fehlenden Lokalisierungen wären. Dank Euch und dank der Seite von Thomas Dingler wird so langsam was Gutes draus.

Tschüss

TUL

geht bei mir nicht

Von: orlando | Datum: 11.03.2003 | #3
Hi,

leider funktioniert der channel bei mir nicht - genau wie der von macosxhints.com und von macupdate.com - alle andern (ich hab sonst nur noch die von thomas dingler drin) gehn einwandfrei - was stimmt mit meinem sherlock net?
hab schon alle prefs gelöscht und alles neu gemacht - hat aber nix geholfen - reboot half auch net - ich weiss nimmer weiter... kann mir wer helfen?

Channel

Von: s e b | Datum: 11.03.2003 | #4
DOSen't work for me either ;-)

KA warum, sagt Channel_Name und lädt sich tot.

tütelü

prima

Von: Thomas Ungricht | Datum: 11.03.2003 | #5
funktioniert prima hier:

Vielen Dank, Paul!

MacOSX 10.2.4, G4 dual 867, 1792 MB RAM

Funzt nicht :-(

Von: Peter | Datum: 11.03.2003 | #6
Channel_Name läuft nicht.
Hätte man ihn nicht macguardians nennen können?

selbes Prob.

Von: Tutlex | Datum: 11.03.2003 | #7
Hab das selbe Problem wie seb.

OS 10.2.4, iBook 800 Mhz, 128 MB RAM

Alle anderen Channels haben bisher gefunzt.

Klappt doch!

Von: Jörn | Datum: 11.03.2003 | #8
Nachdem es mit Netscape 7.0 nicht möglich war, den Link auf das Plugin zu aktivieren (Klick startet nix, kein Download, kein Seitenaufruf) habe ich Safari angeworfen und hatte kurz danach den Channel im Sherlock. Coool :-)

@Paul

Von: Thomas Dingler | Datum: 11.03.2003 | #9
Vielleicht kann mal jemand Paul (dem Entwickler) sagen, dass er den Ordner "en.lproj" mal duplizieren soll und "de.lproj" nennen soll. Dann diesen Ordner einfach mit publizieren. Dann müssten die o.g. Probleme weg sein.


Grüße,

Thomas Dingler

P.S. Bereits bekanntes Problem im Sherlock. Wird wohl demnächst gefixt.

na also

Von: Thyrfing | Datum: 11.03.2003 | #10
jetzt wird Sherlock endlich sinnvoll genutzt:-))

Super Tool, hab Dank Meister Paul!

Danke...

Von: Paul | Datum: 11.03.2003 | #11
Hallo Leute,
Danke Thomas für den Tipp, habs geändert. Ich hoffe jetzt funktioniert es bei allen. Ist mein erstes Sherlock Plugin also seid nachsichtig mit mir...

Paul