ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1828

It's CeBit time - again

Liveberichterstattung ab morgen auf dieser Seite

Autor: lars - Datum: 11.03.2003



Das grüne Team macht sich auf zu den Hallen der CeBit und wird ab morgen live von der Messe berichten. Apple ist zwar nicht als Aussteller zu finden, aber viele Apple Produkte werden auf der größten Computermesse präsent sein.
Es zählen Innovation und Freakfaktor, wie schon all die Jahre zuvor. Außerdem haben wir ja eine Wunschliste der Leser, die es abzuarbeiten gilt. Die Rundreise durch die Hallen ist also schon en detail geplant. Wollen doch mal sehen, was Verax und Co. so zu bieten haben.
Staurüdi und Schweinebauchlars on the road.

Kommentare

Bin schon mal gespannt auf den PPC970 ;-)

Von: T1000 | Datum: 11.03.2003 | #1
n/T

Auf jeden Fall mal bei Verax vorbei schaun.

Von: MasterE | Datum: 11.03.2003 | #2
Würde zu gerne mal wissen, was die Lüfter denn wirklich leisten. Guckt da mal vorbei.. ich kann leider nich hingehen, is mir zu weit. =)

supi!

Von: Bert | Datum: 12.03.2003 | #3
Staurüdi der alte Kilometerfresser! Na ich wünsch euch viel Spaß, Lars muss sein G4-Lager auf Cuba ja langsam leermachen, wenn neue IBM-Prozessoren kommen... Gruß, Bert

ppc 970

Von: ich | Datum: 12.03.2003 | #4
fragt doch mal gleich wann der erste in einen Mac eingebaut wird ;)