ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1866

Testbericht zum 17 Zoll PowerBook

Ob das Ding wirklich was für Mac-Einsteiger ist?

Autor: bh - Datum: 22.03.2003

Kollege Tom Lohner von MacEinsteiger informiert uns, dass ein Testbericht zum PowerBook G4 mit 17" online ist. Einige wenige Händler haben ihre Exemplare ja nun endlich erhalten, zwei GRAVIS-Filialen locken ebenfalls mit Tastaturbeleuchtung und FireWire 800 und einem Schirm, der ein knackfrisches Bild liefern soll... rüber zu MacEinsteiger!

Kommentare

Vive la france

Von: Gerd | Datum: 22.03.2003 | #1
War heute in Strasbourg und konnte in einem grossen Elektronik und Medienkaufhaus am Place de Kleber die neuen Powerbooks von Apple bewundern. Leider war an das 17er kaum ran zukommen, da meistens der Fachverkäufer damit zugange war.
In der Computerabteilung diese Hauses gibts übrigends eine richtige Apple-Ecke. Alle aktuellen Rechner von Apple waren aufgestellt, und konnten getestet werden.
Das 600er Ibook wurde fuer 950? angeboten.

Fnac

Von: tes | Datum: 23.03.2003 | #2
meinste das/den/der fnac ?
ist ein genialer LAden