ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 196

MacGuardians SCHULDIG!

Ja, wir haben den Geburtstag von macinplay verschlafen

Autor: bh - Datum: 31.05.2002

Wir haben es verpennt! Unsere lieben Freunde drüben, nur einen Klick entfernt, bei macinplay hatten Geburtstag, und wir haben es verschlafen. (Okay, also da ich dank Telekom derzeit nur im Internet-CafÈ online bin, bin ich fast unschuldig.) Unsere herzlichsten Glückwünsche wollen wir hier also nachliefern. Es ist wohl kein Zufall, daß fallweise ein Autorentausch zwischen MacGuardians und Macinplay stattfindet - mal ein Ingmar Wenz hier bei uns, mal eine Spielerezension von einem Grünen drüben. Was viele wohl nicht wissen: macinplay-Gründer Gero Pflüger hat Erfahrung im Gründen. War er doch einer der mutigen, die im Herbst 1998 dem Aufruf von Matthias Lange folgten, und die MacGuardians aus der Taufe hoben. Der lockere Schreibstil verbindet die Autorenteams ebenso wie vielfach gute persönliche Beziehungen, lange Telefonate und ein Herz, das für den Mac schlägt. (Soll ja Kollegen geben, die ihn bloß als Mittel zum Zweck sehen, um ihre Brötchen zu verdienen.) Möge macinplay noch lange die spielsüchtigen Freaks mit Neuigkeiten bedienen, es ist ein wichtiger Bestandteil der community. Nur das Beste für die nächsten Jahre! Für die MacGuardians: Bertram (bh)

Kommentare