ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1973

Innovation pervers

Ein Blick in die Zukunft

Autor: kai - Datum: 07.05.2003

Microsoft schläft nicht. Tag und Nacht entwickeln dort die besten Köpfe der Welt an den neuesten Technologien, und Microsoft ist zuversichtlich, dass man es Ende 2004/Anfang2005 endlich geschafft hat Apples Quartz Extreme vollständig zu kopieren! Ja, genau, das aus 10.2 vom letzten Jahr!
Bravo, Microsoft! Es gibt doch noch mutige, die sich permanent im Zenith des technisch Machbaren bewegen!

Kommentare

Na Super!

Von: cab | Datum: 07.05.2003 | #1
Das "technisch Machbare" sieht eben MS-Like ziemlich alt aus. Aber wievielen werden die das wieder als das Neueste vogaukeln können :(

The same procedure as last year Ms. Sophie?

Von: conjoint | Datum: 07.05.2003 | #2
The same procedure as EVERY year James...

;-)

Von: cab | Datum: 07.05.2003 | #3
*stolper*

Quarz ist veraltet!

Von: Alex | Datum: 07.05.2003 | #4
Wer sich die den Artikel durchgelesen hat und auch den Sreenshot gesehen hat, der muß zugeben, das Paul - der Editor - recht hat:

Editor's note: Not even close. It's far more advanced and powerful. Sort of what you'd expect when you compare a PC to a Mac. --Paul

Setzt die Lach-Tags wo Ihr wollt ;-)

jammern

Von: as | Datum: 07.05.2003 | #5
was jammert ihr eigentlich immer rum. bis ms das fertiggestellt hat sind wir eh schon wieder weiter ... und die zeit als wir versuchen mussten dosen-user davon zu überzeugen, dass wir das schon vor 10 jahren gehabt hätten, ist nun wirklich vorbei.

konzentrieren wir uns lieber auf unsere baustelle: os x.

schöne antworten...

Von: alex | Datum: 07.05.2003 | #6
von diesem paul. wir mac-deppen hätten einfach nicht begriffen, dass longhorn viiiiiel besser als osX ist, und dessen grafik-layer viiiiiel besser als quartz extreme.

so ein depp!

gruss,
af

Nicht BESSER aber SCHNELLER!

Von: Stevo | Datum: 07.05.2003 | #7
Auch ein Aspekt, wenn man mal OSX auf einem 15er iMac benutzen musste...

Tja aber . . .

Von: iAlex | Datum: 07.05.2003 | #8
. . . ich kann das aber schon von Apple kaufen während MS noch daran arbeitet und wenn das dann von MS kommt dann wird es wieder was neues von Apple geben das sie dann nachmachen können.

So

Von: Kai | Datum: 07.05.2003 | #9
Kommentar (inkl. seinem eigenen Zitat) ist geschrieben, mal schauen, ob er's zensiert oder veröffentlicht! ;-)

Muhaha

Von: MattK | Datum: 07.05.2003 | #10
Wow, wie Microsoft doch mit der Zeit geht. Schaut euch mal diesen stylishen Desktop an: http://www.xpdigitalmedia.com/images/longhorn_4015_graphics_demo.jpg

Man beachte besonders die Titelleiste der Fenster, schön platzsparend gestaltet...

Re Muhaha

Von: - | Datum: 08.05.2003 | #11
Irgendwie muss ja auch ein 21" Monitor voll zu kriegen sein, damit man auf 25" upgraden kann :-)

und was da alles drauf ist

Von: derdomi | Datum: 10.05.2003 | #12
.... in einem der Fenster kann man Paint entdecken... und es sieht aus als wär es die selbe Version wie von vor 10 Jahren... sehr innovativ