ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1990

Mac-Astronomen, Harvard-Einzelkämpfer und andere Blogs

Und das wieder pünktlich zum Weekend

Autor: roland - Datum: 16.05.2003

Okay, das Wochenende naht und hier kommt mal wieder eine kleine Kollektion von Mac-User Weblogs.

Doc Searl ist mit seinem neuen 17" Powerbook und Voyager III bzw. Starry Night Software unterwegs, um astronomische Erkenntnisse zu vertiefen.
Die MacUser Group Braunschweig führt ein regionales Weblog, das leider nicht sooo häufige Updates erfährt.
The Mac Experiment ist das Weblog eines überaus mutigen Macianers, der ausgerechnet an der PC-dominierten Harvard Business School an und mit einem Mac arbeitet.
Mac My Day ist ein auch grafisch sehr gelungenes Weblog rund um Mac und Technologie-News.

Na, und wenn von Euch da draußen noch einer die eine oder andere interessante und irgendwie Mac-zentrierte Weblog-URL zu bieten hat, nur immer her damit!

Kommentare

Wie wahr!

Von: Roland | Datum: 17.05.2003 | #1
Du hast absolut Recht! Insbesondere OmniGraffle ist für mich längst eines der wichtigsten Tools bei meiner Arbeit geworden (Text und Konzeption). Ein Klasse-Teil!