ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2009

Forum wächst, blüht und gedeiht!

600 fröhliche Apfelbeisser

Autor: bh - Datum: 22.05.2003

Herzlich willkommen dem Forumsmitglied Nummer 600! Ja, in der Tat haben wir seit Löschung unseres alten Forums eine wirklich nette kleine community aufgebaut, und das Beste: es herrscht ein wirklich anständiger Umgangston! Also einfach oben auf FORUM klicken und sich anmelden...und nein, unser Forum ist weder die Wunderwaffe, wie andere Kollegen es von ihren Foren behaupten, noch ist es ein "premium offer", das Geld kostet. Wir schmeißen euch keinen Webspace nach, und wir quatschen euch nicht mit Selbstlob voll - es ist einfach ein nettes Forum, wo Gleichgesindel unterwegs ist. Wer mag, macht mit. Nummer 601 - wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Kommentare

Wo ist das Forum denn?

Von: Thyrfing | Datum: 22.05.2003 | #1
Kleiner Scherz.....;-)

Dies ist mit Abstand mein Lieblingsforum, nette Typen und Mädels (ein oder zwei..),
nette Moderatoren (hallo iAlex, ja ich rufe noch an, habe dich nicht vergessen!!), Hilfe an jeder Ecke und vor allem verstehen hier alle Spass, davon sogar 'ne Menge.....

Thyr

Spass?

Von: faustocoppino | Datum: 22.05.2003 | #2
Bei dem Obstsalat hier? ;-) Nene, im Ernst, das hier ist echt nen super Forum, längst nicht so überheblich und selbstverliebt wie das anderswo ist.... Macht weiter so Jungs (und Mädels...?? )

Gruß

Fausto

hehe

Von: Thyrfing | Datum: 22.05.2003 | #3
immer wenn ich an Mädels denke, kriege ich so ein süßes Ding mit zwei echt schwarzen Zöpfen in den Sinn....

Warum nur??

Thyr, *grübel*

*fg*

Von: Reef | Datum: 22.05.2003 | #4
vielleicht ist bei der diskussion über filme da irgendwie disney's "Pocahontas" hängengebliegen ;-). tolles forum hier, weiter so.
grüsse

@ Thyr

Von: faustocoppino | Datum: 22.05.2003 | #5
Notstand? ;-) Aber von Mädels ist hier wirklich nicht viel zu sehen. Ist etwa doch was wahres dran am Spruch "Frauen und Technik"? Ich wills nicht hoffen, schließlich gelten ja die Macs als besonders frauenfreundlich weil sie nur eine Maustaste haben.... ;-)

Tja vielleicht,...

Von: cab | Datum: 22.05.2003 | #6
...ist nur der Name MacGuardians etwas abschreckend! Wir sollten es vielleicht mal mit "Mac Esoterik Shop" oder Mac Partnervermittlung" versuchen. Das könnte evtl. ein oder zwei mehr anlocken ;-)
Wenn alles nix hilft, dann machen wir eben die MacFrauenPower Ecke auf, und Apple bringt noch speziell umbenannte FrauenPowerMacs raus.

Die Frauen-Macs

Von: faustocoppino | Datum: 22.05.2003 | #7
gabs doch schon mal: iBook 1=Damenhandtasche ;-) Nein, ich glaube eher Frauen sind da praktischer veranlagt was die Wartung der Geräte angeht. Wenn der Mac nicht mehr geht hat sich gefälligst der Mann drum zu kümmern.... netter Nebeneffekt: Die Herren der Schöpfung nutzen die Zeit hier im Forum um mal von ihrer Frau/Freundin wegzukommen. Alles klar?

Hehe

Von: iAlex | Datum: 22.05.2003 | #8
Am besten Matz eröffnet das Frauenboard . . . mal sehen ob wir mehr Mädels reinbekommen

Webforen sind Mist

Von: Haiko | Datum: 23.05.2003 | #9
Ich kann mich immer nur wiederholen, schafft die ganzen Webforen ab und macht News, das ist der richtige Dienst für dieses Anliegen.