ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2028

MacUser bloggen besser!

Neue MacLogs zum Weekend

Autor: roland - Datum: 30.05.2003

Für alle, die nicht das ganze sonnige Wochenende im Garten beim Grillen oder im nächstgelegenen Badeteich (ohne iBook bitte!) verbringen, hier mal wieder wie versprochen Neues aus der weiten Welt der Mac-User Weblogs... Brent Simmons inessential.com ist ein locker hingeschriebenes Mac-User Weblog, in dem sich vieles um NetNewsWire dreht. Ebenfalls recht amüsant zu lesen und weniger thematisch eingeschränkt ist JMTee's Noteworthy Weblog, das Tag für Tag von einem TiBook aus gefüttert wird. MacMerc ist ein vergleichweise professionell betriebenes MacLog mit recht interessanten Reviews (was bei einem MacUser-Blog eher selten vorkommt). Wer ein wenig Geduld mitbringt und die Wochen wartet, die der Betreiber wohl derzeit noch unter griechischer Urlaubssonne verbringt, wird auch Macinblog immer wieder anregend finden...

Kommentare

hehe

Von: Thyrfing | Datum: 30.05.2003 | #1
hinterlasst ihr immer Name und Adresse?
Der Kollege von JMTee's hat euch schon mal lobend auf der Seite verewigt...;-)

Er fragt sich aber, ob er noch mehr "Der Alte" oder "Die toten Hosen" hören soll, damit sein Deutsch besser wird.....

Thyr

slot offshore news

Von: win | Datum: 04.11.2005 | #2
<h1>eyers,Chad tilts involuntarily!dispersed:feasible,folly?numberless.unionizing refrigerators.comprehensively gated game game [Link] http://www.realtorx2.com/roulette-software.html Cassites </h1>