ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2033

Mutanten: verändert Apple unsere Persönlichkeit?

Reality Distortion auch im Umkreis von Produkten dieses mysteriösen Unternehmens, das doch schon hundert Mal bankrott gegangen ist...

Autor: bh - Datum: 01.06.2003

Einen großartigen Cartoon verlinken wir hier dank eines Hinweises von Gero Pflüger, dem Bernie Ecclestone der Mac-Gamer-Szene, seines Zeichens bei macinplay.de tätig. (Er ist einer von jenen Kollegen, die sich besser beim grünen Lesertreffen zeigen sollten, sonst bin ich beleidigt...:-)

Kommentare

Noch weitere, ziemlich coole Comics

Von: solaris | Datum: 01.06.2003 | #1
Man sollte sich auf der Seite von Scott Kurtz mal noch umsehen. Da gibt es noch weitere, ziemlich coole Comics. Die Geschichte um den iPod geht ja noch weiter...

solaris

btw...

Von: solaris | Datum: 01.06.2003 | #2
Die Geschichte beginnt am 20. Mai... :-)

solaris

ziemlich cool, das...

Von: derdomi | Datum: 01.06.2003 | #3
... was mich drauf bringt dass die switcherin ellen feiss scheinbar unter drogen steht... schaut mal selbst: http://www.apple.com/switch/ads/ellenfeiss.html

@der domi

Von: RollingFlo | Datum: 01.06.2003 | #4
Das ist ein alter Hut, sorry. Laut Ellen hatte sie Medikamente geschluckt, nix illegales und ihre Mitwirkung an dem Spot kam überraschend zustande (über einen Freund). Überhaupt war die Dame zu dem Zeitpunkt erst 14 oder so, aber das nur am Rande...