ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 205

AAAARRRGGGHHH!!!

Ich hasse esÖ

Autor: dk - Datum: 28.05.2002

Ihr kennt sicher das Gefühl, das einem langsam den Rücken raufkrabbelt, um dann mit einem riesigen Satz im Nacken samt aufgestellter Haare zu landen. Das Gefühl, das Antworten mit der Dumpfbegründung "Weil halt." hervorrufen.

Eben diese Emotion, die meist in wilden Trommelfeuern auf der Tastatur meines PowerBooks, oder, wenn ich noch ein Mindestmaß an Selbstbeherrschung aufbieten kann, knapp davor auf der gläsernen Tischplatte endet, rief eine Fehlermeldung hervor, die nicht einmal heuchelte, man bräuchte technisches Wissen, um sie nachvollziehen zu können. Kein Fehler 2, 3 oder YXZ. Nichts dergleichen. Nur eine Hand, die mich ausbremste. Einfach so. Stop! Hier geht es nicht weiter. ó Aber warum denn bloß?? ó WEIL HALT!!

Kommentare