ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2076

Vertrieb bei CoreComputers unterbrochen

Das wars dann

Autor: thyl - Datum: 17.06.2003

CoreComputers, die neulich einiges Aufsehen erregt hatten mit dem Vertrieb von Mac-Platinen in eigenen Gehäusen (wie hier berichtet und diskutiert), hat den Vertrieb eingestellt, da ihr Platinenlieferant "herausgefunden" hat, dass diese Verwendung der Platinen vertraglich untersagt ist. Sie suchen jetzt einen anderen Lieferanten und "werden größer rauskommen als zuvor". Viel Spaß dabei und wie kann man so naiv sein.

Kommentare

na sach ich doch....

Von: RollingFlo | Datum: 17.06.2003 | #1
Das war irgendwie vo Anfang an klar, dass das alles rechtlich nicht ganz problemlos ablaufen wird.

Weiß jmd. wieviel sie eigentlich verkauft haben und ob irgendwer sein Produkt erhalten hat? Ich meine, in persona, oder zumindest über eine unabhängige Quelle, und nicht von Core's website.
Nur mal so ne Frage, will nichts andeuten, nur wissen.