ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2103

Und bis zur Bescherung am Montag...

...gibt's noch ein paar MacUser-Weblogs zum Absurfen!

Autor: roland - Datum: 21.06.2003

Locker, Leute, locker. Damit Ihr Euch übers Wochenende ein wenig von der grassierenden G5-Hype erholen könnt, bis am Montag unser Newsstream über Euch hinwegrollt, gibt's heute wieder die weekendliche Dosis MacUser-Blogs. Here we go:
Sci-Fi Hi-Fi ist ein recht spannendes MacUser-Weblog, zumal es mit blosxom produziert wurde, der Weblogging Software speziell für Mac OS-X. Stefan Freimark, MacUser aus Passion wie wir alle, kommentiert in seinem Blog namens my two cents fast täglich, was Markt und Mac so an Themen hergeben. Dan Hon schließlich, britischer Software-Engineering Student, ist - hurra! - Switcher und führt sein Weblog unter dem Titel EXT/CIRC. Als sehr professionell (und sehr hellblau) gemachter Mac-Newsdienst kommt macgo.net daher. Ganz witzig ist auch Nick Richards NedBlog. Er ist Student der Geschichte am renommierten King's College in London, überzeugter OS X User und bekennender Geek. Womit wir's endlich mal geschafft haben, ein bisserl internationaler in unserer Blog-Auswahl zu werden als immer nur US-MacBlogger anzubieten. Die allerdings nach wie vor in der Übermacht sind. Sorry!

Kommentare

Die Macht

Von: Mr. Mike | Datum: 22.06.2003 | #1
Die US-Übermacht in Sachen Mac Blogs...


man kann ja gezielt ANDERE nehmen und den Anschein erwecken, es handle sich um ein besseres Verhältnis als es tatsächlich ist *ggg*

[Link]

[Link]

Ich hab auf meiner Seite neuerdings GeoURL installiert, womit man sich andere Blogs anzeigen lassen kann, die sich geographisch nahe an der eigenen befinden.

Fragt nicht was das bringt außer Spass ;-)

PS: Selbige Adresse lässt auch gleich nochmals einige Blogs ersscheinen, die ggf. von Interesse sein könnten *gg*

sorry ...

Von: Mr. Mike | Datum: 22.06.2003 | #2
für meine Unfähigkeit, Tags richtig zu tippen...

... und man kanns ned editieren :-/

Test

Von: flo | Datum: 25.06.2003 | #3
Test