ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2115

Nein, wir schlafen nicht!

Aber ein bisserl Entspannung kommt jetzt durchaus gelegen

Autor: roland - Datum: 24.06.2003

Steve Jobs Speed Machine titelt der Spiegel in seiner Rubrik "Netzwelt" das Fazit der gestrigen Apple-Show. Und zitiert natürlich wieder mal skeptische Analysten, die an der Realitätsnähe bspw. der Vergleichtests mit dem Dual Xeon von Dell zweifeln. Nun ja, sollen sie mal ruhig. Über die Qualifikation von Analysten und die Qualität ihrer Vorhersagen muss man, glaube ich, in diesen Tagen nicht mehr streiten ;-)

Damit mal wieder zu dem, was sonst noch in der Apple-Welt so abgeht. Quasi zur Entspannung nach dem WWDC-Keynote-Stress.

Nett: Zwei brandneue iPod Funkspots, die gerade in Großbritannien geschaltet werden. Reinhören! Und hey, warum wird hierzulande nicht sowas geschaltet. Rund um die Uhr. Auf SWR3.

Auch nett: TIME hat Apples iTunes Music Store unter die 50 besten Websites der Welt gewählt.

Gute Nachricht für pathologisch Vorsichtige: Der Sony Fingerabdruckscanner FIU-600 ist nun auch mit OS X Treiber lieferbar. Wer seinen Mac also biometrisch sicher machen will, kann dies nun tun.

Kommentare

mal gucken...

Von: MW | Datum: 24.06.2003 | #1
[Link]

Radiospots auch bei uns!

Von: mellmac | Datum: 24.06.2003 | #2
Die Spots laufen auf Radio Fritz und Radio1. Berlin/Brandenburg und entsprechende Reichweite.

Spots auch bei Energy/München

Von: Daniel | Datum: 24.06.2003 | #3
... bringen mich aber auch nicht schneller aus dem Bett ...

mellmac

Von: ERNIE | Datum: 24.06.2003 | #4
hmpf.. wollte ich auch gerade sagen ! :-)

bin total aus den latschen gefallen, als ich die ipod-werbung im radio gehoert habe ! :-)

auch bei Radio Gong / München

Von: Armin | Datum: 24.06.2003 | #5
Hi Leute,

nicht nur bei Energy, sondern auch bei Radio Gong in München läuft die Radiowerbung - that's rock. So wird Apple auch mal ein bisserl bekannter - wurde auch mal Zeit das die mehr machen.

Salü

Armin

:)

Von: oli2000 | Datum: 24.06.2003 | #6
Der Vollständigkeit halber, hier sind die deutschen Spots:
[Link]

und …

Von: oli2000 | Datum: 24.06.2003 | #7
… auf französisch: [Link]