ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2149

Wir bloggen uns ins Weekend

So bunt und rund ist die Apfelwelt...

Autor: roland - Datum: 04.07.2003

Dass der G5 seine Wellen schlagen würde in tausenden von Weblogs weltweit, war ja klar. Insofern brauchen wir darauf in unserem wochenendlichen MacUser-Blog-Sammelsurium darauf eigentlich nicht weiter einzugehen. Stattdessen beginnen wir heute mit Wilfried Wurchs wurch.log, das sich immer wieder (aber nicht nur) mit Mac, iPod und Benutzeroberflächen auseinandersetzt. Danach geht unsere Rundreise weiter zu Harry's Weblog 1.5, das seinen Besitzer als Mac-Fan und Camino-Browser outet. Brav. Das mögen wir. Auch Volker Webers vowe dowe net ist nicht nur ein sehr erfolgreiches, sprich: gut besuchtes Weblog, es bietet immer wieder interessante Beiträge zu MacOS X, iSoftware und und und... Und wer sich hin und wieder mal von der Apple-Gerüchteküche erholen will, auf unterhaltsame Weise, der amüsiert sich über Crazy Apple Rumours. Den Abschluss unseres heutigen Ausfluges ins Universum der MacBlogs bildet ein ganz heißer Tipp für (so wie ich) überzeugte Keynote-User: Brian's Blog auf KeynoteUser.com, wo es übrigens eine Menge gut gemachter Keynote-Themes zu ordern gibt, nicht nur das Monsterteil "Frames". So, liebe User-Community, damit entlassen wir Euch in ein hoffentlich sonniges Wochenende. CU!

Kommentare

Merci

Von: vowe | Datum: 04.07.2003 | #1
Danke für die Blumen :-)

@vowe

Von: Roland (MacGuardians) | Datum: 04.07.2003 | #2
Gern geschehen! ;-)

Und ich sah das es blogg war....

Von: Thyrfing | Datum: 04.07.2003 | #3
Oh Odin, was hast du getan als du die Blogger hast entkommen lassen? War es nicht an dir die Welt zu knechten? Warum lassest du nun die Knechte sich selber knechten, sich bloggen und mailen?
Oh Odin, nimm mich weg von ihnen, ich kann die Blogger nicht mehr halten, auch nicht mit bluescreens, sie haben X zur Philosophie erhoben und die Mächte des Dunklen in ein ebenso finsteres Weblog verwandelt.....ich bin gestürzt, gefallen, sie haben mich gefoltert und gedemütigt, mir ihre Weblogs gezeigt und ihre Kommentare enthüllt, aber meine Seele haben sie nicht gebrochen, noch nicht....

What kind of imagination, asleep in some lyrical coma?

Thyr - liebt eure Wochenenden - ;-)

Error Page detected

Von: Thyrfing | Datum: 04.07.2003 | #4
Erst geht ihr hier hin:http://www.coxar.pwp.blueyonder.co.uk/blair.html
Diese Seite aufmerksam lesen, dann auf "Andrew Sullivan" klicken oder hier:http://www.andrewsullivan.com/

Thyr, we want the revolution, now!