ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2165

Usertreffen am 25.07.2003

Location: Hilton Bonn

Autor: lars - Datum: 09.07.2003

Es ist bald so weit. Das Usertreffen nähert sich seinem Termin. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir freuen uns eine grosse Schar Menschen mit einer grün-Leseschwäche zu treffen.
Die 20 Euronen sind sicherlich kein Pappenstil, aber dafür gibt es Kaffee und Kuchen (16 Uhr) und natürlich deftiges Fleisch für den Grillabend (auch für den Vegetarier ist gesorgt! Sollten mehrere Vegetarier unter Euch sein, dann schreibt mir bitte eine eMail, damit ich entsprechend Nahrhaftes besorgen kann).
Das Hilton besitzt eine Tiefgarage, das Parken um das Hilton herum ist etwas schwierig. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, der kann mit der Strassenbahn direkt vorfahren. Infos dazu gibt es hier. Wer nicht auf der Anmeldeliste steht, kann leider auch nicht mal eben spontan vorbeikommen, da das Essen frühzeitig bestellt werden muss.
Anmeldeschluss ist der 20.07.2003!!!
Es wird einiges geboten, neben einem netten Plausch veranstalten wir ein Quiz rund um Apple, das von den auf der Anmeldeseite aufgelisteten Sponsoren unterstützt wird. Ausserdem werden wir den Panther raus lassen (der ja erst im Dezember erscheinen wird) und das nicht unbedingt auf einem iPod ;-)
Wer sich also noch nicht angemeldet hat, sollte das schleunigst nachholen.

Kommentare

Wieviele denn inzwischen?

Von: Bonobo | Datum: 09.07.2003 | #1
Ahoi MacGuardians,

wieviele haben sich denn inzwischen angemeldet?

Und: ist ja lustig, mich in einem MG-Artikel als "der Vegetarier" erwaehnt zu lesen :-D

Ich freu' mich drauf...

Gruss, Tom

leider erst...

Von: lars (MacGuardians) | Datum: 09.07.2003 | #2
26 verbindlich Zusagen, eine Absage und 14 Redakteure =)

Grüße,

Lars

26 mit oder ohne Red?

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 09.07.2003 | #3
26 inkl Redakteure? Da wären wir ja noch in der Überzahl... Macht euch auf was gefasst, Leser, harharhar *teuflisches Geläschter inkl. passender Beleuchtung bitte vorstellen*

@flo

Von: lars (MacGuardians) | Datum: 09.07.2003 | #4
nein, nein... 26 Leser (einer hat schon abgesagt, es waren 27) und wir - also 14 Redakteure.

Lars

netter Ort ...

Von: Till | Datum: 09.07.2003 | #5
... kommen auch die Hilton-Sisters?

Nicht das es zu stylisch wird, bischen trash ist ja auch grün ...

wahrscheinich wieder nur alles Kerls...

Von: Bonobo | Datum: 09.07.2003 | #6
"Echte Maenner" halt, bis auf den einen Vegetarier <g>

wg. Kerls

Von: Bonobo | Datum: 09.07.2003 | #7
Ich hab' ja gar nix gegen Kerls, wollte ich bloss noch mal sagen. Aber eine gemischte Gruppe hat noch 'n ganz anderen Esprit (frag' mich keine/r, was das Wort bedeutet ;-)

Gruss,

Tom

@Kerle

Von: lars (MacGuardians) | Datum: 09.07.2003 | #8
Hallo LeutZ,

es werden mindestens 3 Frauen am Usertreffen teilnehmen. Soviel steht fest.

Grüße,

Lars

gemischtes Usertreffen

Von: Bonobo | Datum: 09.07.2003 | #9
>es werden mindestens 3 Frauen am
>Usertreffen teilnehmen.

wow, "Geekinnen", cool (ich MUSS mein Surfbrett mitnehmen :-)



Herzlichst,

Tom

Na ja, Männer sind nicht gleich Männer…

Von: Dirk (MacGuardians) | Datum: 10.07.2003 | #10
…denn es sind bestimmt viele ehemalige Zivis unter den Anwesenden!! ;-)

@ Dirk

Von: Bonobo | Datum: 10.07.2003 | #11
Auweia -- was bin ich denn dann: ehemaliger Zivi UND Vegetarier.

Aber... 17 Zoll hat mein Ding :-D


(und sag' jetzt niemand was von "Schwanzersatz", bitte!)


Tom

Saufgelagere

Von: einszweidreigesuffe | Datum: 10.07.2003 | #12
auf zum grossen Sauffen !

Und immer schön anständig bleiben, Jungs ! Es sollen auch ein paar Ladies dabei sein :-))

Mein lieber Scholli

Von: Thyrfing | Datum: 10.07.2003 | #13
das wird ja eine illustre Runde: Vegetarier mit 17" die sich als Surfbrett tarnen und andere die in Ermangelung der 17" einfach nur die Mädels schön saufen wollen....

Oha, jetzt ist's aus mit mir, das war zuviel des Guten.

Ich tippe, beim dieser Festivität werden wir diverse Vorurteile der "dunklen Seite" zu sehen bekommen....;-)

Thyr , ein Mensch, wer Böses dabei denkt!