ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 221

Extreme Hubbing

... mit einem iPod: Märchenhaftes zur Maienzeit

Autor: wp - Datum: 20.05.2002

Wer erinnert sich noch an die große iPod-Debatte, die hier bei den MacGuardians geführt wurde. Mitauslöser war damals die kräftige Kritik, die ein ganz bestimmtes Mitglied unserer Redaktion geäußert hatte. Nun ist einige Zeit ins Land gegangen, der Zauber der bösen Fee namens "digital breakthrough" hat vielleicht seine Wirkung verloren, die Dornhecken weichen zurück, der Prinz findet wie von allein in das Turmzimmer, in dem sie liegt, die schlafende Schönheit - ein iPod, zum Küssen schön, zierlich und weiß von Angesicht! Aber jeder muss schon selbst lesen, wie das Märchen ausgeht, nur eins darf ich schon verraten: Es gab jede Menge hugging - äh, hubbing natürlich.

Kommentare