ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2218

Lesetipp für G5-Fans?

Interview mit dem Product Manager der PowerMacs

Autor: roland - Datum: 23.07.2003

Druckfrisch (wenn auch nur virtuell) zu lesen beim IT-Inquirer gibt es ein recht langes und ausführliches "Official G5 Interview" mit Tom Boger, dem für die Apple PowerMac Baureihe verantwortlichen Product Manager. - Sorry! Director of Power Mac Product Marketing ist wohl der Cupertino-offizielle Titel. Und nun ja, sooo viel Neues weiß er natürlich nicht zu berichten. Aber schließlich geht es ja dabei um die offizielle Darstellung, das Wie und Warum des neuen G5...

Kommentare

Apple besessen von hochqualitativem Design

Von: tads | Datum: 23.07.2003 | #1
Man sollte an dieser Stelle auch auf die meiner Meinung nach gute Zusammenfassung von MacWELT hinweisen:

[Link]

(außer das ist n anderes Interview *g*)

Da denke ich dass die Zusammenfassung bei

Von: jochen | Datum: 23.07.2003 | #2
[Link]

besser ist.

Jochen