ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2340

Mac-Comics, -Cartoons und -Humor

Ein unvollständiger Überblick und eine grüne Ankündigung

Autor: roland - Datum: 11.09.2003

GeekCultures The Joy of Tech darf mit Fug und Recht als etablierteste Cartoonserie rund um Apple und Mac gelten. iTrolls heißt eine selbstgestrickte Cartoon-Serie von Gregory Maddux. Fox Trot iFruit nennt Mike Vande Ven seine coolen Apple-User-Cartoons. Schade, dass die Rechner, um dies es da geht, schon reichlich outdated sind ;-) Sehr hübsch und noch weniger bekannt sind auch die Flash-Animationen von Macboy.com. Den meisten ein Begriff sein dürften hingegen die schlüpfrigen Angebote von MacSleazy, während sich SBOJ eher an die absoluten Steve Jobs Addicts wendet – mit und ohne Bart.
Ach ja: Und warum diese kleine Auflistung? Natürlich um Euch allen da draußen die Wartezeit auf die neue Staffel der LittleGamers MG-Edition zu verkürzen, die in den nächsten Tage auf unserer grünen Seite startet. Oops! Da habe ich mich jetzt aber verplappert... ;-)

Kommentare

AppleGeeks

Von: Lorenz* | Datum: 11.09.2003 | #1
Da bin ich gespannt! Übrigens, noch ein Mac-Comic:

AppleGeeks [Link]

Little Gamers

Von: Reikon | Datum: 11.09.2003 | #2
Auch nett

[Link]