ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2350

Ein Dreamteam: Motorola & M$

Zwei haben sich gefunden

Autor: kai - Datum: 15.09.2003

Der Onkel berichtet, dass M$ eine neue Offensive im Handy-Markt plant (nachdem man mit dem Stinker-Smartphone sauber auf die Schnauze geflogen ist) und zwar mit wem? Ja, genau! Mit dem gerade schändlich verstossenen Hersteller von Tonka-Lastern, Motorola! Nachdem Motorola schon jahrelang seit der Einführung des G4 verdeckt für M$ gearbeitet hat (Danke, Karl! ;-) wird die Zusammenarbeit nun endlich offiziell! Ich weiss nicht, was ich lustiger finde: Dass M$ schon so verzweifelt ist mit ihrem Stinker, dass sie sich ausgerechnet an Motorola wenden müssen! Ja, Motorola, bekannt für "State-of-the-Art" Entwicklung! Motorola, bekannt für's in-den-Sand-Setzen kompletter Satelliten-Netze!
Oder dass Motorola schon so verzweifelt ist wegen ihren schlecht laufenden Handies, dass sie sich ausgerechnet bei M$ anbiedern müssen. In beiden Fällen frage ich mich, inwiefern sich die jeweilige Partei überhaupt etwas erwartet von dieser Kooperation!

Kommentare

man hat sich gefunden

Von: DOSenFreddy | Datum: 15.09.2003 | #1
da haben sich ja drei gefunden:

orange, die firma mit dem tollsten werbespot
motorola , die firma mit den brutal schnell prozessoren
microsoft, die erfinder des bluescreen®©™

das bürgt für qualiätät die auch höchsten ansprüchen genügt.

handys, nicht handies ...

Von: mattin | Datum: 15.09.2003 | #2
handy ist kein englischer begriff, auch wenn uns das die werbe*englischistcool*hirnbimbos vermitteln wollen :))

ansonsten: motorola verrecke, aber erst nach den neuen g4s ;))

das ist nicht Englisch...

Von: Oliver :) | Datum: 15.09.2003 | #3
...das ist Denglish. ;)

Motorola soll gerne Geld verdienen, aber ein schönes Symbian Smartphone erschiene mir sinnvoller. (SE P800=wirklich nett, aber soooo häßlich)

hehe ;-)

Von: thomas b. | Datum: 15.09.2003 | #4
Wahrscheinlich hat Motorola ein Handy mit besonders leuchtenden und haltbaren blauen Pixeln im Display erfunden - für die zu erwartenden Bluescreens.

Kann es eigentlich sein, dass Motorola und Microsoft auch Zulieferer von Toll-Collect sind? So toll wie das funktioniert...

:-)

Motorol(l)a...

Von: ks | Datum: 15.09.2003 | #5
Wenns nicht so traurig wäre, wärs zum lachen :( ;)