ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2355

Erste EXPO Bilder aus Paris

...made in Sweden!

Autor: roland - Datum: 15.09.2003

Martin Björnström von 99mac.com ist ein ganz Schneller. Als Vertreter von Skandinaviens größter MUG hat er am Vorabend der EXPO erste Fotos der Aufbauarbeiten im und am Apple-Stand geschossen. Sind alle unter obigem Link zu finden. Und nun darf gerätselt werden, was sich hinter den schwarz verhängten Displays verbirgt. Und was in den schweren Metallcontainern aus Cupertino steckt... ;-)

Kommentare

Peinlich

Von: Wurlitzer | Datum: 15.09.2003 | #1
n/t

Nein, ökonomisch! ;-)

Von: Kai (MacGuardians) | Datum: 15.09.2003 | #2
Tip: Ein iBook hat kein Schloss am USB-Port und so ne Pro Mouse ist teuer, selbst für Apple! ;-)))

Ein paar mehr...

Von: Paso | Datum: 15.09.2003 | #3
Bilder gibt es auch hier:
[Link]

Ich bin schon gespannt, was sich in den geheimen Boxen wirklich so alles verbergen wird :)

--
Read fscklog
[Link]