ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2357

Keynote & Paris bei Nacht

Der Mond ist aufgegangen...

Autor: lars - Datum: 16.09.2003

Paris bei Nacht hat schon was, auch wenn Apple die Partys im falschen Arrondissement feiert =)
Heute gegen 9 Uhr werde ich mich mit den Pressekollegen anstellen und auf einen guten Platz hoffen. Einen WLAN-Zugang wird es während der Keynote aller Voraussicht nach nicht geben. Dennoch soll für die Leser ein Stream eingerichtet werden, der Euch LIVE mit den Neuigkeiten versorgen wird: via Mobiltelefon. Die Banbreite reicht, um die Seite mit News zu füllen. Aber sicherlich nicht, wenn Ihr wie die Irren auf Reload hämmert. Also geht sparsam mit der Funtkion um. Zur Sicherheit haben wir die Kommentarfunktion für die Leser ausgespart.

Die Pariser Bushaltestellen sind mit iPod Werbeplakaten im neuen Stil vollgekleistert und es ist wirklich nicht zu übersehen, was heute gegen 10 Uhr abgehen wird. Lasst und also auf eine spannende Keynote hoffen, wir weden live von dort berichten. Viel Spaß und auf ein "one more thing"...

Wir schalten um 9:45 Uhr auf unseren etwas modifizierten Stream um und werden dann aus dem Palais des Congres von der Keynote und dem reality distortion field berichten.

Kommentare

Und ich muss in der Schule hocken :(

Von: rafi | Datum: 16.09.2003 | #1
Ich finde es sollte Keynote/Expo-Ferien geben :)
Zum Glück "muss" ich gerade was im Internet suchen ;)

Grüsse
rafi

du lernst fürs leben

Von: ctopfel | Datum: 16.09.2003 | #2
Hi Rafi
Du lernst fürs leben, nicht für die Schule... hehehe..
Ich muss/sollte/werde auch Analysis lernen für eine Prüfung..

Viel Spass allen bei der Expo.

Doch per Handy!

Von: tads | Datum: 16.09.2003 | #3
Ich hab mir den Stream per Handy angehört, in der Schule. Telefon an Lautsprecher funktioniert besser als ich dachte! *g*