ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2363

Zubehör für den iPod

Mutiert zum Kultobjekt

Autor: lars - Datum: 16.09.2003

Der iPod ist immer mehr zum Kultobjekt geworden und das Zubehör schon fast nicht mehr zu zählen. Selbst für die neuste Generation gibt es schon Zubehör, dass sich sehen lassen kann. Ein großer Versender von Zubehör ist sicherlich Dr. Bott. Japan ist einer der größten Spielwarenhandlungen für komisches "Zeugs".
Es gibt Handtaschen mit integrierten Lautsprechnern (zu exorbitanten Preisen) oder externe, passive Lautsprecher, wie diese hier:



Mit der nächsten Lieferung an den Dr. des Zubehörs werden auch diese hochwertigen , passiven Boxen (mit geringer Lautstärke, wenn man keinen Verstärker anschließt) aus dem Land der aufgehenden Sonne Ihren Weg zum Kunden finden. Zu welchem Preis ist aber noch fraglich. Zu empfehlen allen Großraumbürohengsten, die ohne die Kollegen zu stören ihre Playlist rauf und runter spielen wollen.

Kommentare

5 zeilen im iPod-display ??? :-)))

Von: Don Del Aqua | Datum: 16.09.2003 | #1
also ich kann meinen recht neuen 15'er der dritten generation drehen und wenden wie ich will . . . es bleiben 3 zeilen für song, interpret und album . . . jetzt sagt nicht, die zweite generation hatte 5 zeilen dafür im display. von daher ist das meiner meinung nach mal wieder so'ne komische montage. was meint ihr.

adios,
don del aqua

und viel zu eckig

Von: couch | Datum: 16.09.2003 | #2
ich denke, selbst bei der ersten generation waren die oberen ecken nicht ganz so "eckig" ;-)

iPod immer noch mit 3 Zeilen

Von: lars (MacGuardians) | Datum: 16.09.2003 | #3
Das ist ein Papp-Dummie. Sorry, habe ich nicht dazu geschrieben. Es ist kein neuer iPod oder dergleichen ;-)
Also alle wieder aufatmen. Diese Dummies sind hier überall zufinden, wo man auf teure, echte Muster verzichten möchte.

ja, ist schon klar, aber . . .

Von: Don Del Aqua | Datum: 17.09.2003 | #4
ich wollte ja garnicht an deinem bericht rumnörgeln, sondern meinte eher die japaner, die den dummy gebaut haben, sollten mal lieber vorher gucken, wie so ein iPod "in echt" aussieht . . . und nicht wie die wilden drauflos-photoshop'pen :-)))

iPod fürs Auto?

Von: blackintosh | Datum: 22.09.2003 | #5
Frage mich schon seit längerem, wann Apple endlich den Anschluss fürs Autoradio bringt! Anschliessen kann man den bis jetzt ja per Tape oder per Aux Eingang am Autoradio. In Amerika gibts glaub ich noch sowas wie den iTrip, der ne Radiofrequenz mit iPod musik generiert (oder wie auch immer der das mach;-) )
Aber das wichtigste für den Ipod ist ja die Stromzufuhr! Gibts noch keinen Adapter für den Zigaretten-Anzünder?
Wäre ja einfach, man müsste einfach einen neuen Aufsatz für das vorhandene Kästchen machen nich?
Gruss

iPod fürs Auto?

Von: Michael | Datum: 29.09.2003 | #6
Es gibt einen Autoadapter von Belkin: [Link]

Ecken? Gucken ^^

Von: Plastikman | Datum: 29.11.2003 | #7
Ich glaube nicht, das sa wer blöd rumgephotoshopped hat ^^ Ich denke eher, dass man den iPod in diese "Eckige Vorrichtung" schiebt und vom iPod wohl nur das Display zu sehen ist ^^

Wer Augen hat ist klar im Vorteil *gg*