ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2365

Steve Jobs im Fernsehen

A tout de suite

Autor: lars - Datum: 16.09.2003

Der Tag eines CEO hat schon viele Stunden. Eben noch auf der Show-Bühne, jetzt schon im Fernsehen.
In der Show "A Tout De Suite" war Steve Jobs zu Gast und hat über den iPod, den Music Store und die neuen Rechner gesprochen.
Näher eingegangen ist er auf die Schwierigkeiten der Umsetzung des iTunes Music Stores in Europa. In jedem EU-Land müssen gesondert Gebühren abgeführt werden und hierfür scheint noch keine akzeptable Lösung gefunden zu sein.
Wie ein Lausbub hat er in die Kamera gegrinst und der (französischen) Welt erzählt, wie er sich die Integration des Rechners in den Alltag vorstellt (DigitalHub). Zwischendurch hat er mit einem 40GB iPod in die Kamera gewunken.

Kommentare

..gibts das Interview irgendwo als Mitschnitt ??

Von: g4upgrader | Datum: 16.09.2003 | #1
Wäre mal interessant , ob das Interview irgendjemand mitgeschnitten hat und zum d/l anbietet ...

Au ja!

Von: Paso | Datum: 16.09.2003 | #2
Gesehen hätte ich es ja schon gerne :)

--
Read fscklog
[Link]

Quicktime Stream

Von: Rio1906 | Datum: 16.09.2003 | #3
Gibts eigentlich immer noch keinen Quicktime Stream von der keynote ???

auf welchem Sender?

Von: Bernd | Datum: 16.09.2003 | #4
Hallo, auf welchen Sender kam den die Sendung?

Gruß Bernd

@macbiber

Von: ks | Datum: 16.09.2003 | #5
Wird von Apple nicht angeboten, leider.

Ähh,

Von: ks | Datum: 16.09.2003 | #6
war natürlich an Rio1906 gerichtet.

der spiegel weiss wieder mehr...

Von: mattin | Datum: 17.09.2003 | #7
[Link] Denn Jobs schafft es, aus diesen spärlichen Ankündigungen sowie Wiederholungen seiner letzten Keynote einen siebzigminütigen Vortrag zu machen, für den er von den 5000 angereisten Apple-Pilgern auch noch reichlich Applaus bekommt.