ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2410

Lichtblick für deutsche Mac-Messegänger

MacExpo 2004 in Köln gibt Termin bekannt

Autor: flo - Datum: 30.09.2003

Die diesjährige MacExpo in Köln wurde zwar sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern als Erfolg gewertet, jedoch empfanden den Ausstellungszeitraum von Montag bis Mittwoch viele als "unglücklich". Scheinbar ist die Kritik bei den Veranstaltern angekommen, denn auf der Homepage der Messe ist nun der endgültige Termin für 2004 bekannt gegeben: 17. - 19. Juni, also Donnerstag bis Samstag. Damit sollten sich die guten Besucherzahlen des Debüts mindestens wiederholen lassen. Die Messe wird wieder in Halle 6 auf dem Kölner Messegelände stattfinden, Einzelheiten zu Ausstellern sind logischerweise noch nicht bekannt und auf einen offiziellen Stand von Apple braucht man wohl auch (noch) nicht zu hoffen. Auf der AppleExpo UK in London vom 20. - 22. November hingegen wird Apple nicht nur mit einem großen Stand vertreten sein, sondern auch anderweitig die Messe massiv supporten, so heißt es in einer Presseerklärung des Veranstalters. Hierzulande wird Apple (Europe) derweil als nächstes in Leipzig vom 13. - 16. Oktober auf der IfraExpo ausstellen, eine Fachmesse, die sich vor allem auf professionelles (Print-)Publishing konzentriert.

Kommentare

So wichtig wie der Sack Reis in China...

Von: DC | Datum: 30.09.2003 | #1
...wenn dort wieder so viel neues und besonderes gezeigt wird wie beim letzten mal. Wenn die Profi-Workshops anbieten, überlege ich mir den Messebesuch vielleicht noch mal, ansonsten glaube ich nicht, daß ich den Weg nach Köln noch mal finden werde....

Kein G6 in Halle 6 ...

Von: RoB*-) | Datum: 30.09.2003 | #2
aber wenn alle (Macianer) hingeh'n wird's bald auch 'n Apple-Stand geben ...

Bestimmt ;)