ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2456

Rumbarumbatätäräää

Ich kann nichts für diese Headline - das ist ein Forumsname!

Autor: bh - Datum: 14.10.2003

Es ist soweit, wir begrüssen ganz herzlich unser Forumsmitglied Nummer 900 mit dem passenden Namen "rumbarumbatätäräää". Das Forum der MacGuardians wird von solch charmanten Wesen wie iAlex, Thyrfing, faustocoppino, lime, daveinitiv, jesfro, rollingflo, mr. mike, fox, shabassa, debastl und terrania bevölkert. Bei einem so kompetenten Haufen lohnt sich jede Frage und nebenbei laufen da durchaus amüsante Threads ab. Noch wird das Forum wenig genutzt, um einzelnen Redakteuren Feedback zu geben, aber vielleicht schreiben unsere Leser lieber Mails? Jedenfalls ein dreifaches HOCH auf User "rumbarumbatätäräää" und viel Vergnügen im kleinen feinen grünen Forum: hier geht es rein!

Kommentare

Danke, danke!

Von: RollingFlo | Datum: 14.10.2003 | #1
Danke für die Namensnennung! Da lohnt sich doch die nach-mitternächtliche Surf-session. Gerade "Der Croupier" gesehen auf WDR - genialer Film nur den Plot habe ich dann doch nicht verstanden. :)

Aber das nur am Rande. Glückwunsch an die Forumsmacher, schließlich gäbe es das Forum nicht ohne Euch und die Beliebtheit ist auch Euer Verdienst, und nicht primär der von mir, dem Ich-poste-jeden-Schwachsinn-RollingFlo. :)
Naja, jedenfalls gibt es sehr viel kompetentere Leute, die weniger posten, wie der verehrte mbs und viele, viele andere. Dann gibt es natürlich auch sehr viel kompetentere als mich, die viel posten, wie iAlex. :)

Wie auch immer: Wenigstens etwas in Deutschland hat immense Wachstumsraten! Hurra! :)

Und jetzt ab ins Bett...

MACGUARDIANS - WINIGNORANCE

Von: jesfro | Datum: 14.10.2003 | #2
nette subline!

Wer von den Redakteuren

Von: Thyrfing | Datum: 14.10.2003 | #3
hat sich mit diesem Namen "Rumbarumbatätäräää" angemeldet, hä? Los, nennt den Namen!

:-)))))

Thyr

Mein Tip: Es war der Bert selber......

Soll ich auch noch meinen Senf dazugeben??

Von: faustocoppino | Datum: 14.10.2003 | #4
Ne, ich lass es lieber! Trotzdem danke, dass ich auch genannt werde ;-))

Gruß

Fausto *vollstolzist*

sorrrrrry

Von: Bert | Datum: 14.10.2003 | #5
Also sorry für die unvollständige Aufzählung, das waren einfach mal die Kerle, die mir so voll krass konkret eingefallen sind...es gibt eine Menge mehr verdienstvolle Forumsritter!
Natürlich bin ich NICHT rumbarumbatätäräää, sondern im Forum als "Bert" unterwegs, mit einem netten Photo von Screamin Jay Hawkins daneben...Gruß, Bertram

Ah watt?

Von: Thyrfing | Datum: 14.10.2003 | #6
n/t ;-)

keine

Von: rumbarumbatätärrää | Datum: 14.10.2003 | #7
ich war´s. Hi hi. Und ich dachte ich bekomme freien Eintritt oder nen Blumenstrauß als 900tes.

Wie wäre es mit 'nem T-Shirt? :-))

Von: Thyrfing | Datum: 14.10.2003 | #8
Oder ein Patent auf den Namen? Ok, zumindest kann sich den Namen keiner mehr sichern, bei den MGs.....ist doch schon mal was, alleiniger Herrscher über rumbarumbatätärrä..... ;-)

Thyr

und...

Von: rumbarumbatätärrää | Datum: 14.10.2003 | #9
[Link] wäre noch frei.
Sollte man sich doch sichern ;-)

Hehe, denkste....

Von: faustocoppino | Datum: 14.10.2003 | #10
Umlaute sind im www leider nicht erlaubt.

ach..

Von: rumbarumbatätärrää | Datum: 14.10.2003 | #11
mia doch wuäs !!!!!

preis na klar

Von: Bert | Datum: 14.10.2003 | #12
Also wenn Leser rumbarumbatätäräää auf das nächste Lesertreffen 2004 kommt, dann kriegt er von mir irgendeinen Preis. Einfach so, weil 900 auch eine schöne Zahl ist und das hier eine der duftesten Schlagzeilen ist, die ich je schreiben durfte. Gruß, Bert

schaun

Von: rumbarumbatätärrää | Datum: 14.10.2003 | #13
mer mal.

und wenn man

Von: rumbarumbatätärrää | Datum: 15.10.2003 | #14
bedenkt, wie unkreativ ich bei der Namensfindung vorging.

Es war schon spät - sehr spät und ich war auf der Suche nach einem netten Forumsnamen. Dabei bin ich eingepennt, vor meinem Mac; Kopf auf der Tischpladde, and er Stirn die tastatur. Als ich wieder aufwachte hatte ich immer noch keine Idee aber Kopfschmerzen - und keinen Bock mehr. Keine Ahnung mehr, wie ich dann auf rumbarumbatätärrää kam, aber die Kopfschmerzen waren heute Morgen um halb acht noch stärker.

Und müde bin ich auch schon wieder...

äääääähmm

Von: NeZZie | Datum: 15.10.2003 | #15
Umlaute sind aber bald erlaubt!

fein

Von: rumbarumbatätärrää | Datum: 15.10.2003 | #16
super. Ich benutze sie schon seit ich schreiben kann. Dann endlich auch legal. :-)