ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2503

Kalorien verlieren - Preise gewinnen

Bald schon olympische Disziplin: Langstrecken-Web-Preisausschreiben

Autor: bh - Datum: 27.10.2003

Im Herbst/Winter bewegt man sich viel zu wenig und wird dann immer schrecklich dick, daher hier ein kleiner Tip für Sport: fette Preise holen! Wer schon beim G5-Gewinnspiel bei Macstart dabei ist, wird sich doch das Halloween-Preisausschreiben von MacMotion nicht entgehen lassen - dort gibt es einige Panther, sehr elegante Shirts mit langen Ärmeln und eine AirPort Extreme Basisstation, dann wären da noch Computerspiele... nix wie hin, Tastatur-Liegestütz und schon ist der Winterspeck weg! Keinen Preis, aber immerhin einen virtuellen Orden verleihe ich jenen Menschen, die sich nicht komplett zum Konsum-Kürbis haben machen lassen und auch noch wissen, dass an diesem 31. Oktober ebenfalls ein anderer, deutlich wichtigerer Feiertag begangen wird...

Kommentare

als da wären:

Von: booster | Datum: 27.10.2003 | #1
Reformationstag (ja der ist wichtig), Weltspartag (der eventuell etwas weniger)... nochwas?

servus
booster

20 Jahre C 64 ?-)

Von: RoB*-) | Datum: 27.10.2003 | #2
¿

erster Weihnachtsfeiertag?

Von: Martin | Datum: 28.10.2003 | #3
31 Oct == 25 Dec :-)