ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2519

Chinas langer Marsch zum Apfel

Welcome to the community, Beijing Macintosh User Group!

Autor: roland - Datum: 05.11.2003

Soll mal einer sagen, in der Volksrepublik China ticke in der gerade angebrochenen Post-Bill-Ära alles im Linux-Takt. Immerhin ist uns nun (dank eben gefundenem Hinweis bei ITW) zumindest die Beijing Macintosh User Group mit ihrer neuen englischsprachigen Website bekannt. Dann gibt es da natürlich noch den sehr regen MacClub Shanghai. Mein Chinesisch ist zwar nicht allzu flüssig, aber dessen Homepage müsste eigentlich die hier sein. Das sind aber nicht die einzigen chinesischen Macsites. Wer sucht, der findet mehr: die MacFans zum Beispiel oder elesson. Und falls jemand aktiv oder als Vertreter dieser grünen Seite am bevorstehenden 2nd China Mac Users Chat teilnehmen möchten, kann er das gerne tun: heute, von 20:30 bis 22:00 Shanghai Ortszeit ;-) Infos bei den Kollegen vom Roten Apfel in Peking. Denn ich vermute mal, die wenigsten unserer geschätzten Leser werden es schaffen, am 18. November, 19:30-22:00, im Zuma Restaurant, First Floor (Ground Floor) des Jingguang Commercial Office Block in Beijing persönlich anwesend zu sein, wenn sich die lokalen Macianer dort das nächste Mal treffen. Übrigens zum Thema "Mac OS X 10.3 Panther" – wie klein die Welt doch ist...

Kommentare

welcome !

Von: RoB*-) | Datum: 05.11.2003 | #1
- -
o
<->

欢迎

Von: imaginetics | Datum: 05.11.2003 | #2
受欢迎的中国macintosh 用户对苹果用户的全世界社区

此致敬意
imaginetics

Maschine, Maschine, Maschine

Von: roser | Datum: 05.11.2003 | #3
nicht MaschIEne, also das ist ja wohl Standard!!!

??????

Von: Kilian | Datum: 05.11.2003 | #4
??????????????????????????????????????????

S.o. @imagnetics

Von: Kilian | Datum: 05.11.2003 | #5
Also Japanisch via Safari geht auf dieser Page nicht, wie hast Du Chinesisch geschafft??

??????systran ?sherlock

Von: folo | Datum: 06.11.2003 | #6
??????systran ?sherlock

@Kilian

Von: imaginetics | Datum: 06.11.2003 | #7
...war ganz einfach...
systranbox übersetzung einfach rein-gepasted... ;-)

...muss aber zugeben, ich arbeite an meinem arbeitsplatz mit M$ (zwangsweise!!!)...

我祝愿您愉快的生活
imaginetics