ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2536

Der ganz normale eBay-Wahnsinn

Sachen gibt's…

Autor: dk - Datum: 09.11.2003

eBay scheint neben einem virtuellen Flohmarkt auch der Treffpunkt für alle Freaks dieser Welt zu sein. Da werden neben Inseln und George Bushs Gehirn auch schon mal die eigene Seele und der Nachhausefahrservice der eigenen Mutter nach durchzechter Nacht angeboten.

Nun gibt's es wieder eine solche Auktion, die wieder einmal ein gehöriges Medienecho hervorruft. Und ja, wir sind uns bewußt, daß wir mit dieser News zu dem Hype beitragen…

Da sind also sechs Mädels, die regelmäßig zusammen kochen und eines Abends auf die Idee kommen, sich als Stimmungskanonen für eine Party samt einer Kiste Bier zu versteigern. Ein erster Versuch ging mit 60 Euro ziemlich deutlich in die Hose. Nun aber scheinen es die Damen doch geschafft zu haben. Im einem Interview mit dem Spiegel berichten sie über ihre Erfahrungen mit den Medien und ihre Naivität, die auch leicht hätte nach hinten losgehen können. Zum Zeitpunkt der Publikation dieses Artikels lag der aktuelle Preis des Sixpacks bei 18.200 Euro…

Hiermit fordere ich die Versteigerungen einer Tanzstunde des Tanzbärs Steve Ballmer, eine Halloween-Party mit Evil Bill als spukige Überraschung im dunklen Flur und ein Meditationsseminar unter der Leitung von Steve Jobs!

Kommentare

damit's wieder lustiger wird.

Von: andi | Datum: 09.11.2003 | #1
ich fordere die versteigerung von äbbel-cloning-lizensen auf ebay :-)

andi

zu teuer

Von: thorbe | Datum: 09.11.2003 | #2
ich fordere billigere partygäste

Wiederholung?

Von: cab | Datum: 09.11.2003 | #3
Wer findet dieselben Meldungen weiter unten auf dieser Seite noch mal ? Na?

@cab

Von: Roland | Datum: 09.11.2003 | #4
Klar, aber nicht so hübsch ausführlich ;-)

Ups…

Von: Dirk (MacGuardians) | Datum: 09.11.2003 | #5
Den Artikel von Roland hatte ich zwar gelesen, aber wohl glatt den Link überlesen… Na ja, so war wenigstens auch am Wochenende eine Meldung von mir auf der Seite.

Außerdem läuft heute die Auktion ab. Somit aktuell… ;-)

Vorbereitung läuft...

Von: Ballflachhalter | Datum: 09.11.2003 | #6
Habt ihr mal gesehen, was die letzten Käufe des derzeitigen Höchstbieters "naturalborn-king" waren? Hier zu sehen: [Link]

Scheint so, als plane er für die Party - sind das die Begrüßungsgeschenke? Stichwort: Dresscode...

Update - Auktion beendet

Von: Ballflachhalter | Datum: 09.11.2003 | #7
Tja, das war's dann wohl - Käufer ist "bluemoon" für schlappe 25.050 Euro.

Ich muss morgen wieder um 6 Uhr raus und arbeiten, so wie jeden anderen Tag der Woche auch. Wenn ich das bis zum Ende des Monats gemacht habe, habe ich nicht einmal ein Viertel des Auktionsgebots verdient. Irgendwas mache ich falsch.

Mea Culpa! :-)

Von: Kai (MacGuardians) | Datum: 10.11.2003 | #8
Dirk, der Link war auch anfangs nicht in Rolands Artikel! ;-) Den hab ich reingemacht weil ich mir dachte, dass da wohl'n Link fehlt und dass das wohl die Frauentruppe sein wird weil ich den Link in den letzten 24 Stunden 3 mal per mail gekriegt hab! ;-)