ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 255

MacWelt: FORUM macht Party!

Bis jetzt habt ihr nur geplaudert, ab jetzt wird gegrillt

Autor: bh - Datum: 06.05.2002

Die netten Freaks, die immer im Forum der MacWelt rumdiskutieren, treffen einander nun wirklich. Zugegeben wird, daß es sich bei Muckensturm um ein Kaff in der Nähe von Heddesheim (Kaff) handelt, aber dafür ist gut grillen dort. (Ausfahrt Weinheim der A5, irgendwo dort beginnt dann mal Hessen, glaube ich mit meinen bescheidenen Geographiekentnissen.) Der gemietete Raum kostet 50 Euro, 15 Teilnehmer des Forums kommen fix, aber es werden locker mehr. Die MacWelt-Forumsparty findet am 6. Juli statt - zu dumm, denn da treffen sich die MacGuardians woanders, wir kommen also nicht. Es gibt die Möglichkeit, Wohnwagen oder Zelt dort abzustellen, für alle anderen sucht Organisator RenÈ Frank gerne nach Quartier. Voraussichtliche wird die Band "Hammerhead" aufgeigen und auch sonstige Beiträge sind gerne gesehen. Der entzückend formulierte Aufruf am Schluß: "Kommen sollten natürllich alle, das man euch Nasen mal im Hellen zu Gesicht bekommt. Egal ob man sich hier im Forum mal gezofft hat. Last but not least, natürlich auch die liebe MW-Redaktion, vor allem unser lieber PM. (Peter Müller, Anm. der Red.)" Im Forum der MacWelt gibt es auch einen Thread, also nix wie hin. Wir wünschen dieser netten Veranstaltung viel Erfolg und eine Menge Teilnehmer. Vielleicht gibt es die MacGuardians-Redaktion auch mal wo zum anfassen...

Kommentare