ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2554

Sind wir nicht alle AppleGeeks?

Warum kommt mir das nur so bekannt vor...

Autor: roland - Datum: 15.11.2003

...was Mohammad Haque (der Zeichner) und Ananth Panagariya (der Texter) in diesem wunderbaren AppleGeeks-Comic ins Web gestellt haben. Als kleine Spaß-Ergänzung zu daZMs Kollektion hier unten. Enjoy!

Kommentare

@ lx

Von: MetalSnake | Datum: 16.11.2003 | #1
Dein zweiter Link linkt leider nur auf diese Seite :(

Der erste ist aber schon zum brüllen :D

na sowas...

Von: lx | Datum: 16.11.2003 | #2
da hab ich doch tatsächlich den falschen link kopiert. ist halt schon spät.

hier nochmal der richtige

aero??

Von: mullzk | Datum: 16.11.2003 | #3
soll aero (das ach so neue user interface ... sorry - user experience) eigentlich ein verweis auf aqua sein oder was?
können sich die jungs aus redmond unterdessen nicht mal mehr originelle namen ausdenken, nachdem sie schon alle features immer nur kopieren?

ein absoluter hammerartikel, schon lange nicht mehr so gelacht...

Stecken da eigentlich die Illuminaten dahinter?

Von: Thomas | Datum: 16.11.2003 | #4
Dreht man das Longhorn Symbol um 180° bekommt man eine Pyramide im Strahlenkranz, mit 23 Strahlen!
Quersumme 5!
Nur mal so zum nachdenken :-)

@Markus

Von: iMob | Datum: 16.11.2003 | #5
Genauso blöd muss umgekehrt eure Argumentation wohl auf Dosenfreaks wirken ;)

@imob

Von: lx | Datum: 16.11.2003 | #6
> Genauso blöd muss umgekehrt eure
> Argumentation wohl auf Dosenfreaks
> wirken ;)

nein, denn wir vergleichen nicht das konzept eines betriebssystems mit einem real existierenden system. und mehr als ein konzept ist longhorn ja noch nicht, da liegen ja schließlich noch mindestens zwei jahre entwicklungszeit dazwischen.

stell dir vor, dir würde jemand sagen, dein pc mit 3 ghz ist ja ne lahme krücke, denn schliesslich gibt es ja in 10 jahren pcs mit mindestens 30 ghz.

Die Comics

Von: Thyrfing | Datum: 16.11.2003 | #7
sind klasse, danke für den Link!

Thyr

Noch mehr AppleGeek!

Von: AppleKing | Datum: 16.11.2003 | #8
Der Virginia Tech Cluster BigMac ist auf Platz 3 (offiziell) !!!

[Link]

GROASARTIG!

Von: Elroy | Datum: 16.11.2003 | #9
Fällt mir dazu ein ; )

longhorn

Von: mattin | Datum: 16.11.2003 | #10
warten wir mal auf die c´t [Link]

WinFS

Von: tomvos | Datum: 16.11.2003 | #11
Na, wenn mich nicht alles täuscht gab's das schon damals in BeOS. Ich fand es total klasse - nur ärgerlich, dass MS das kopiert hat und nicht Apple :-)

Aber mal ernsthaft - es wäre schon cool, wenn die praktische und schnelle Suche aus dem Finder auch direkt nach Mails suchen könnte...

Naja, was den Rest angeht - die übliche MS FUD Taktik. Wir haben noch nichts vergelichbares zur Konkurrenz, aber morgen, ja morgen, ja also morgen, und sonst halt übermogen... :-)

Thomas