ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2578

Cube-Modifikation des Jahres!

Dies schlägt alles..

Autor: kai - Datum: 22.11.2003

Was hat man nicht alles schon für Cube-Mods gesehen? Mit USA-Flagge, mit Dual-CPU-Modulen aus Powermacs, umgebaute DC/DC-Konverterboards für grosse Grafikkarten, neue G5-style-Alu-Gehäuse von Powerlogix und sogar (oh graus!) einen PC im Cube-Gehäuse.
"Pah," dachten sich Carrie Ann und Joe, "das können wir toppen!". Also nahmen sie einfach eine andere populäre Mac-Mod-Idee (die übrigens schon viele viele Jahre existierte bevor PC-User das erste mal auf die Idee kamen selbst ihre beigen Boxen mit lustigen Lichtern, sinnentleerten Sichtfenstern und sonstigen Fuchsschwänzen zu verschönern weil ihre Hersteller glaubten, dass beim PC Optik nix bedeutet!) und viola: Fertig war das CubeQuarium!
Sieht einfach toll aus mit dem ganzen Plexiglas! Jetzt stellt sich nur die Frage, wo man Fischfutter in CD-Form herkriegt! ;-)

Kommentare

sehr schön

Von: jorokul | Datum: 23.11.2003 | #1
ich glaube demnächst wird auch einer der ersten iMac zum iMacquarium werden. Da ist wenigstens ordentlich Platz drin für merh als einen Fisch. bei den Schreibtischlampen iMacs wird das schon viel schwieriger Fische reinzustellen.

Haha

Von: Karl Schimanek | Datum: 23.11.2003 | #2
2010 gibt's dann n G5quarium :)

Fisch

Von: McHennsy | Datum: 23.11.2003 | #3
Ein bischen glücklicher könnte der Fisch aber schon schauen. ;)

Upgrade?

Von: Thyl (MacGuardians) | Datum: 23.11.2003 | #4
Ist das jetzt rechenleistungsmäßig eine Verbesserung? Bringt uns das zurück zumThema künstliche Intelligenz? Fragen....

@jorokul: du meinst sowas wie das?

Von: rafi | Datum: 23.11.2003 | #5
[Link]

:P

Grüsse
rafi

@ rafi

Von: peter | Datum: 23.11.2003 | #6
"bei den Schreibtischlampen iMacs wird das schon viel schwieriger Fische reinzustellen."

er meinte die TFT iMacs ;-)

@peter: lies mal das was er davor geschrieben hat :P

Von: rafi | Datum: 23.11.2003 | #7
"ich glaube demnächst wird auch einer der ersten iMac zum iMacquarium werden. Da ist wenigstens ordentlich Platz drin für merh als einen Fisch."

stell dir vor, ich kann lesen ;)

Grüsse
rafi

@rafi: :-)

Von: peter | Datum: 23.11.2003 | #8
Ok ok ... ich sollte halt doch bei der Arbeit bleiben und nicht zwischendurch auf grüne Seiten Surfen ;-)

Tschuldigung O:-)

jaja

Von: jorokul | Datum: 23.11.2003 | #9
Das iMacquarium bei macmotion sieht doch sehr nach Photoshop aus. hier sieht das doch viel echter aus. oder hier.

wo...

Von: halessa | Datum: 24.11.2003 | #10
...kriegt man denn am besten und billigsten so ein gehäuse her? *amkoppkratz*

Hmm... so toll es auch is...aber

Von: LoCal | Datum: 24.11.2003 | #11
... ist das nicht "Fischquälerei"?
Der Fisch stirbt in dem kleinen Teil doch an Langweile.
Aber beim Stichwort Cube kann ich eigentlich nur frei nach Homer Simpson sagen: "MMMMHHHHHH CUBE" :D