ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2580

Was tut sich so am Montagmorgen?

Zwei Surftipps zum Wochenbeginn

Autor: roland - Datum: 24.11.2003

ad 1: Eric Bangeman und Erik Kennedy von ArsTechnica haben sich recht ausführlich Gedanken gemacht über Apples Wachstums- und Zukunftsaussichten. Ein Artikel, den wir als Montagslektüre und zur Einstimmung auf die neue Woche gerne empfehlen. Zumal die beiden Genannten auch noch einen kurzen Buyer's Guide für GebrauchtMac-Käufer angehängt haben.
ad 2: Nachdem der kürzlich von Apple präsentierte Belkin Voice Recorder für den iPod einige Wellen geschlagen hatte – und wir alle bedauern, dass es immer noch keine vernünftige und qualitativ hochwertige Lösung für "echte" Audioaufnahmen gibt – haben sich jetzt die hierzulande noch wenig bekannten Kollegen von MacTeens das Teil zur Brust genommen. Herausgekommen ist dabei ein ausgesprochen interessanter und sehr ausführlicher Test, der uns besser gefällt als der vor einer Weile bei iPodLounge erschienene. Unter anderem, weil er garniert ist mit drei aufschlussreichen Aufnahmebeispielen im .wav-Format und zu einem eindeutigen Fazit kommt. Lesenswert!

Kommentare

Welche Fragestellung?

Von: jagga | Datum: 24.11.2003 | #1
@pjdi

Was willst Du der interessierten Internetschaft mit Deinem Kommentar sagen?

Kannst Du auch ein wenig Substanz nachreichen? Oder hast Du nur die ersten drei Absätze bei Ars.Technica gelesen und danach mit Worthülsen ergänzt?