ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2661

Fourty years ago…

Das geheime MacGuardians Weihnachts- und Bescherungs-Link

Autor: roland - Datum: 25.12.2003

Nachdem Ihr alle brav gewesen seid (ho-ho-ho!), gibt's als kleines Weihnachtsgeschenk der Redaktion noch dieses rare, historische weihnachtsmusikalische Link. Alle, die nicht beim Abspielen draufkommen, wer dahintersteckt, lesen einfach hier weiter…: Wer zwischen 1963 und 1969 Mitglied des offiziellen Beatles Fan Club war, kam in den Genuss einer speziellen Weihnachts-Single der Fab Four, die die Pilzköpfe exklusiv für Ihre Fans aufnahmen und pressen ließen. Die Originale dieser Singles sind mittlerweile unbezahlbar. Das MP3 unseres Links beinhaltet die allererste dieser Weihnachts-Singles, Aufnahmejahr 1963 – fourty years ago. Unter anderem mit einer schrägen Upbeat-Interpretation des britischen Weihnachtslieds "Good King Wenceslaus" von Ringo Starr. Zu finden ist dieses MP3-File nebst den anderen sechs auf der Seite von Beatles-Fan Buzz Andersen. Enjoy!

Kommentare

das ist ...

Von: majo | Datum: 25.12.2003 | #1
ein Jahr MacGuardians-Lesen wert! 1tausend Dank für diesen tollen Link (sofort geklaut..!)

nochmal:

Von: majo | Datum: 25.12.2003 | #2
ich war so begeistert, daß ich die Hälfte vergessen habe: das ist der Link...

Freut uns...

Von: Roland | Datum: 25.12.2003 | #3
...wenn es Dich freut ;-)

w/kind regs (Roland)

Yeah, yeah, ...

Von: RoB*-) | Datum: 26.12.2003 | #4
I love macguardians & the fab four ;)

Saugeil,

Von: Thyrfing | Datum: 26.12.2003 | #5
der wohl brauchbarste Link im ganzen Netz. Habt Dank ihr Weihnachts-Guardians....;-)

Thyr

oder der hier mal!!!!

Von: andre | Datum: 26.12.2003 | #6
musikalisch gehts hier völlig beat-mäßig ab
[Link]
wer auf 60s steht dürfte hier die schatztruhe finden, auf die er sein leben lang warten mußte!!!
stichwort endless journey, pebbles, mindrocker
essentielle pure rock`N`roll mucke nonstop
von den raresten scheiben im universum!!!
keep floatin...

Auch von mir...

Von: Bonobo | Datum: 26.12.2003 | #7
herzlichen Dank fuer diesen geilen Link!

(Mein letzter Dank wurde wohl, weil "n/t" geloescht? Vielleicht auch Filmriss meinerseits)

Gruss, Tom