ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2662

Kleine Links in der stillen Zeit

Wir fordern: Musik in eure Ohren!

Autor: bh - Datum: 26.12.2003

Zwei kleine Dinge für die Feiertage: erstens bezüglich iPod, wo viele sich bei der MWSF eine Überraschung erwarten. Es gibt ein Tool, mit dem man die Lautstärke bei Europa-iPods raufsetzen kann. Die Begrenzung dient zwar der Vermeidung von Hörschäden, aber unsere leisen Cembalo-Soli in den wunderbaren Weihnachtsbarockmusiken von Händel oder Bach (dem Gottesmann) sollen ja hörbar sein.
Ein freundlicher Leser, der wie ich ein Fan der Singenden Pferde ist, sandte diesen Link - allerliebste Flash-Musik, die jedem zu empfehlen ist. Geduld, unbedingt ganz ansehen.

Kommentare

Aber Thyrfing...

Von: RollingFlo | Datum: 26.12.2003 | #1
... das ist nur eine Cover-Version. Ich bin mir sicher, dass hast Du nur kurz vergessen.

Denn das geniale Original ist natürlich von Diamond Head!

My mother was a witch!

Am I evil?

Von: Thyrfing | Datum: 26.12.2003 | #2
Yes I am! Um das mal mit der auf der Welt am gehasstesten Band zu beantworten... ;-)

Wo wir gerade dabei sind, ich muss mal wieder Master of Puppets hören, jetzt wäre Zeit... ;-))

Thyr

Genau! ;)

Von: RollingFlo | Datum: 26.12.2003 | #3
Eben selbstmitleidiges Pop-Punk-Gesülze für pseudo-alternative, pseudo-intellektuelle, alkoholkranke Jugendliche, die meinen die ganze welt dreht sich um ihre unberechtigten Sorgen.

Muhahahaha! Bin ich böse heute, oder was?! >;-)

Ich gehe eben eher mit Suicidal Tendencies:
You can only dig your hole six feet until the dirt comes back on top!

:-)

Wahnsinn

Von: uldox | Datum: 26.12.2003 | #4
Der Hammer ! :D

Die singenden Pferde sind ja schon nicht schlecht.....aber das hier ist echt der Abschuß

Bin mal gespannt was zu Ostern oder so noch kommt

schöne Tage noch
uldox

Die singenden Pferde sind besser!

Von: RollingFlo | Datum: 26.12.2003 | #5
Da kannst Du posten, so oft Du willst! ;D

mache nur Spass. Schönen Tag noch! :)

Singende Hirsche, voll cool ;-))

Von: Simone | Datum: 26.12.2003 | #6
@uldox
Die Pferde sind wahrscheinlich Hirsche.;-)

Pferde sehen etwas anders aus…
*grins*

Aber sonst voll ACK, wirklich cool gemacht.

Nein, Pferde...

Von: RollingFlo | Datum: 26.12.2003 | #7
Wir meinen diesen, hier auf MacGuardians schon öfters erschienen Link - ein running gag, gewissermassen:
[Link]

Viel Spass!

GRANDIOS!!!!!

Von: Yemeth | Datum: 26.12.2003 | #8
Absolut GRANDIOS!!!

Sowohl die Rentiere, als auch die Pferde (die mir noch unbekannt waren)...

Irgendwann schaffe ich mir bestimmt mal nen Mac an, damit ich ne gute Ausrede habe, diese Seite noch regelmässiger zu besuchen...

Singende Rentiere, wie geil! ;-)

Von: Kai (MacGuardians) | Datum: 26.12.2003 | #9
Punkmusik in acapella! Räschpeckt!
Hier übrigens die Lyrics für Basket Case:

Do you have the time to listen to me whine,
About nothing and everything all at once?
I am one of those,
Melodramatic fools,
Neurotic to the bone,
No doubt about it.

Sometimes I give myself the creeps,
Sometimes my mind plays tricks on me.
It all keeps adding up,
I think I'm cracking up.
Am I just paranoid?
Am I just stoned?

I went to a shrink,
To analyze my dreams,
She said it's lack of sex that's bringing me down.
I went to a whore,
She said my life's a bore,
So quit my whining cause it's bringing her down.

Sometimes I give myself the creeps,
Sometimes my mind plays tricks on me.
It all keeps adding up,
I think I'm cracking up.
Am I just paranoid?
I don't know.

Grasping to control,
So I better hold on.

Sometimes I give myself the creeps,
Sometimes my mind plays tricks on me.
It all keeps adding up,
I think I'm cracking up.
Am I just paranoid?
Am I just stoned?

Nö, nix vergessen,

Von: Thyrfing | Datum: 26.12.2003 | #10
nie gewusst.

Zur Strafe dürft ihr mich jetzt eine Woche ohne "g" am Ende schreiben.... :-)

Und wer ist (war) Diamond Head?

Ach, ich sehe schon, ich muss Googeln....

Thyr

Kommando zurück

Von: Thyrfing | Datum: 26.12.2003 | #11
die Band kenne ich doch, habe mir gerade ein paar mp3s auf deren Seite angehört, jetzt erinnere ich mich, das lief früher immer neben Ronnie James Dio auf den legendären Westerfildern Grillsessions!

Leider wusste ich das mit dem Cover wirklich nicht.... :-(

Thyr *schäm*

Es sei Dir verziehen! ;)

Von: RollingFlo | Datum: 27.12.2003 | #12
:-)

Puh

Von: Thyrfing | Datum: 27.12.2003 | #13
Just saved a "g"!
Danke.... ;-))

Thyr

mussik

Von: Bert | Datum: 27.12.2003 | #14
Ja wenn wir hier schon wieder bei Musik sind: gibt vermutlich keinen, der wie ich jetzt in den Feiertagen tief in seinen Screamin Jay Hawkins Sachen abtauchen wird... Gruß, Bert

spacken.de

Von: marisha | Datum: 29.12.2003 | #15
ja! find ich auch alles total supercool und so!
!!! ihr vollfosten !!!

RENTIERE

Von: Matze | Datum: 30.10.2005 | #16
ES SIND RENTIERE!!!!