ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2673

Vor dem Abflug noch ein Gimmick…

…ganz speziell für unsere lieben G5-Cube-Träumer

Autor: roland - Datum: 02.01.2004

Nachdem sich das MacGuardians MWSF-Außenteam Samstagvormittag kurz nach 10 Uhr von Frankfurt Airport gen San Francisco aufmacht und flo aus gutem Grund in seinem Keynote-Allerlei kein Sterbenswörtchen zu einem eventuellen neuen G5-Cube gesagt hat (den es natürlich auch nicht geben wird, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen!), möchten wir kurz vorm Check-in doch noch etwas loswerden… Für alle, die im Vorfeld der MacworldExpo 2004 also noch ein wenig von einem G5 Cube träumen möchten, deshalb hier unser Surftipp der Woche: der 16 MB große QT-Enya-Film der Digitalstudios Geneva… Und sorry tausendfach, falls jemand das Link bereits gekannt haben sollte ;-) Wir (Eure rasenden Reporter Gila und Roland) melden uns dann am Sonntag wieder mit dem ersten MWSF-Vorbericht aus San Francisco. CU there!

Kommentare

ich träume weiter...

Von: ametzelchen | Datum: 02.01.2004 | #1
danke für den link..kannte ihn noch nicht..und jetzt bin ich noch gieriger auf "..one more thing..."..

genau

Von: uldox | Datum: 02.01.2004 | #2
den will ich !

egal wie teuer

Von: mullzk | Datum: 03.01.2004 | #3
das teil will ich. unbedingt.

steve & jonathan sollten mit den jungs von digitalstudio geneva [Link] sofort vertragsverhandlungen aufnehmen....

@ Kai

Von: derschmiegel | Datum: 03.01.2004 | #4
... na weil es ausgeschaltet wird!

yes

Von: FOX | Datum: 03.01.2004 | #5
100% gekauft! und es ist mir (fast) wurscht, was das teil kostet....

perfekt!
und es darf ruhig *etwas* größer als der g4 cube sein.

guten flug...

Von: mattin | Datum: 03.01.2004 | #6
kommt heil zurück.

Goil

Von: Olaf | Datum: 03.01.2004 | #7
gekauft das Teil ...
*geifer*

und wenn es das Ding wirklich geben würde, wäre es mir egal, das ich eigentlich ein PB will ... *g*

Goil

Von: Olaf | Datum: 03.01.2004 | #8
gekauft das Teil ...
*geifer*

und wenn es das Ding wirklich geben würde, wäre es mir egal, das ich eigentlich ein PB will ... *g*

Goil

Von: Olaf | Datum: 03.01.2004 | #9
gekauft das Teil ...
*geifer*

und wenn es das Ding wirklich geben würde, wäre es mir egal, das ich eigentlich ein PB will ... *g*

Vielleicht noch nen iPod dazu??

Von: Zaggo | Datum: 03.01.2004 | #10
Da!

[Link]

:o)

Schade,...

Von: Grabis is Scheisse | Datum: 03.01.2004 | #11
dass Apple sowas nicht bringt. Is echt abgefahren.

Vielleicht ist der Sreen nicht materiell, eine Art Hologramm, das sich zwischen den beiden Säulen entfaltet.

Design muss sein

Von: Club-Cigars | Datum: 03.01.2004 | #12
Das Ding ist ungeheuer schön. Wenne sjemals gebaut würde, ich würde es sofort kaufen. Egal zu welchem Preis.

Leider muss man aber auch die Kosten für den Hersteller und den Verkaufspreis für den User berücksichtigen. Und daran wird dieses wunderschöne Teil scheitern.

Allerdings sollte man sich einmal fragen, wieviel eine Kleinserie von vielleicht 500 Stück kosten würden. Bei Sammelbestellung und Vorkasse ließe sich bis auf das Display sicherlich etwas machen.

Habe den Link mal an meinen Freund Hartmut Esslinger von frogdesign (Designer des Macintosh und Apple II, sowie einiger anderer Mac Hardware) gegeben.

Bin gespannt wie er reagiert und werde berichten.