ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2677

Moderator über Bord

iAlex bricht auf zu neuen Ufern

Autor: bh - Datum: 04.01.2004

Wir wollen an dieser Stelle unserem langjährigen Moderator iAlex herzlich für seinen Einsatz im Forum danken. Ein neues Projekt ruft ihn, nämlich die Website "apfeltalk", wo er künftig zu finden sein wird. Ebenso wie er bei uns am wachküssen des Forums beteiligt war, wird Alex auch dort hervorragende Arbeit leisten. Bei Apfeltalk findet man auch einige altbekannte aus unserem Forum, beispielsweise thyrfing, bonobo und ernie - sowie ehemalige Moderatoren von MacMotion. Das Projekt steht ähnlich wie MacGuardians in der schönen Tradition des Punk-Spruches "Man muß nicht Gitarre spielen können, um Gitarre zu spielen". Was die "professionellen Journalisten" so über Apple schreiben, ist ja kaum auszuhalten, also machen wir uns die Websites eben selbst. Alle Macht dem Anwender und den Kollegen bei Apfeltalk viel Glück! (Die gute Zusammenarbeit versteht sich von selbst.) Zwar wird uns iAlex fehlen, aber unterm Strich ist die Community mit der Gründung von Apfeltalk bereichert. An die Gitarren, Leute - und Alex: vielen herzlichen Dank!

Kommentare

Neue Mac-Foren braucht das Land ! Prima !-)

Von: RoB*-) | Datum: 04.01.2004 | #1
Ja, wenn das kein Signal zum Aufbruch (und Aufschwung) in 's neue Jahr 2004 ist, was denn dann ?!

Ich finde apfeltalk.de ist eine echte Bereicherung für die deutsche Mac-Landschaft !

p.s.: Und vielleicht auch ein kleiner Trost für die, die M*M* vermissen ?!

Prima: Find ich toll, dass ihr Werbung...

Von: jochen | Datum: 04.01.2004 | #2
für eine andere Seite macht ;-)

Jochen

Danke Jungs!

Von: Thyrfing | Datum: 04.01.2004 | #3
Auf ein tolles Miteinander!

Thyr

viel erfolg! :) n/t

Von: mattin | Datum: 04.01.2004 | #4

Danke

Von: Macindy | Datum: 04.01.2004 | #5
Herzlichen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander

OT:

Von: Karl Schimanek | Datum: 04.01.2004 | #6
was ist eigentlich jetzt mit MacMotion, sind die Geschichte??

Herzlichen Dank die MacGuardians...

Von: Bonobo | Datum: 04.01.2004 | #7
Vielen Dank an Euch, MacGuardians, fuer den freundlichen und kollegialen Hinweis auf ApfelTalk!

Ich werde Euch weiterhin treu bleiben, Bonobos machen das so :-) eine Liebe schliesst die andere ja nicht aus (oder findet jemand etwa Fragen wie "hast Du Papa lieber oder Mama?" korrekt?)

Herzlichst, Tom

freut mich... :-)

Von: Marcel_75@home | Datum: 04.01.2004 | #8
denn macmotion fand ich als News-Quelle zusätzlich zu mactechnews und macnews wirklich gut.

Bin gespannt, wie sich apfeltalk entwickelt...

Treue

Von: iAlex | Datum: 05.01.2004 | #9
Also ich denke auch das ich den MacGuardians nicht fernbleiben werde denn ich hab hier ja doch schon ZEIT verbracht . . . :-)

Also dann Bert, Matz, Lars und CO. auf ein fröhliches miteinander