ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2745

Bücher, Bücher, Bücher…

Eine Apple-Reise quer durch amazon.com und darüber hinaus

Autor: roland - Datum: 25.01.2004

John R. Changs kurz und knapp kommentierte Liste von Büchern zum Thema Apple ist eine willkommene Ergänzung zu den Links unseres Geburtstagsartikels. Danke John! Zur Erinnerung: John R. Chang ist Software-Entwickler bei Apple in Cupertino, CA und auch sonst ein ganz Netter. Wie man seinem Blog entnehmen kann, war er übrigens am 22. Januar auf diesem Apple-Jubiläums-Event anwesend… Ach ja: Wer mal die Mac-Evolution der letzten 20 Jahre in Augenschein nehmen möchte, kann dies bei John in der kompaktestmöglichen side-by-side Ansicht hier tun! Und weil nun mal Wochenende ist (und vielleicht erst am Montag "etwas Großes" dräut ;-) gibt's zum Schmökern im Rahmen unserer immer noch nicht abgeschlossenen Weekend-Serie von Mac-User-Weblogs ebenfalls noch einen kleinen Nachschlag. Und zwar: ModYourMac für Bastler und DIYer, für Esoteriker Tao of Mac und für den ganz normalen Geek von nebenan Brad Spry… Enjoy!

Kommentare

AppleKing wo bist Du ?

Von: RoB*-) | Datum: 26.01.2004 | #1
Da kannst Du mal seh'n, was man aus so einem schönen Mac alles machen kann ...

Immerhin haben die MYM-Jungs ihren Spaß und halten sich für >Case-Modder-Verhältnisse< noch einigermaßen zurück.