ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2788

Gelesenes und Aufgelesenes

Headlines, die uns in diesen Tagen aufgefallen sind

Autor: roland - Datum: 11.02.2004

So schnell wird man zum Traumpartner mit reicher Mitgift. So tiefschürfend kann man die Frage beantworten Where Does Apple Go from Here?. So ausführlich kann man die beste Mac Hard- und Software auflisten. Und last but not least so unsicher können ganz bestimmte Betriebssysteme sein, dass eine Warnung vor dem offenen Scheunentor angebracht ist.

Kommentare

Für Bastler…

Von: Terranova | Datum: 11.02.2004 | #1
Den kann ich mir auch leisten: iPod

film ist fertig

Von: rob | Datum: 11.02.2004 | #2
etwas offtopic aber vielleicht interessiert es ja doch einige ;-)

so, mein erstes Projekt mit dem neuen iMovie4 ist fertig ;-)
Wer Lust hat schaut sich einfach mal an....soviel sei verraten, es geht um den Marsroboter 'Spirit' von der NASA
[Link]

gruß,
rob

rob

Von: dermattin | Datum: 11.02.2004 | #3
looooooooooooool sehr geil :)

yoffe und rob

Von: mullzk | Datum: 11.02.2004 | #4
keine angst - ich will die beiden nicht miteinander vergleichen...

zum interview mit yoffe möchte ich noch kurz anmerken, dass der lehrstuhl von yoffe von intel mitfinanziert ist und er dort auch im verwaltungsrat sitzt - zumindest letzteres ist jetzt im interview angegeben - daher könnte seine sichtweise vielleicht eventuell doch ein klein bisschen gefärbt sein.... wobei sicher nicht _ganz_ alles nur schwachsinn ist, was er sagt.

und zu rob: geiler film

würg

Von: Locutus.v.Borg | Datum: 11.02.2004 | #5
spiegel lebt vom image der 70er jahre,aber seit mitte der 80er ist echt die luftraus.

@ locutus: lol

Von: ionas | Datum: 12.02.2004 | #6
dann ist aber bei ALLEN "all round" magazinen die luft raus... mehr noch als beim spiegel :)

/me looks at focus;
/me stares at stern;
/me pukes.