ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 28

Auch bei Cisco wütet der SommerÖ

Öokay, okay, 5 Euro in die WortspielkasseÖ

Autor: dk - Datum: 01.08.2002

Und es geht fröhlich weiter mit dem Chefabsägen: John Chambers, Vorstandschefs von Cisco Systems, soll demnächst gegangen werden. So erzählt man es sich an der New Yorker Börse, nachdem die Aktie in der Spitze rund 9,5 Prozent an Wert verlor. Eine Sprecherin des Unternehmens dementierte zwar, schließlich sei das nicht Firmenpolitik. Aber Dementis zu verschiedensten Themen, Gerüchten und Skandalen hören wir in letzter Zeit ja öfter. Und dann nimmt doch plötzlich jemand seinen Hut und eine fette Gratifikation, sagt "‹berraschung!" und "Servus, macht's gut.". Wobei "macht's besser" oft eher passen würdeÖ Wir harren also der Dinge, die da kommen.

Kommentare