ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 282

David Coursey beendet Experiment auf Mac

Vermutlich ein ‹berzeugter mehr

Autor: bh - Datum: 25.04.2002

David Coursey - okay. Niemand kommt an ihm vorbei, und es war ja in der Tat ein spannendes Experiment. Ein ehemaliger Mac-Benutzer, der seit vielen Jahren treu an einer Windows-Kiste sitzt, macht den Selbstversuch: ich geb dem Mac eine Chance. Courseys Kolumnen haben viel Aufsehen erregt, aber das vor allem unter Mac-Usern. Ja, es ist gut möglich, daß er nun wieder auf der Mac-Seite bleibt und positiv für Apple schreibt. Die Artikel sind gut geeignet, um bei umstiegswilligen PC-Benutzern den Ausschlag zu geben. Wirklich neues kam nicht heraus, aber eine solide Beurteilung der Stärken des Mac. Besonders der neue iMac und die Möglichkeiten ganz einfach Videos zu bearbeiten hatten es Coursey angetan. Dank für den Linktip an Leser Robert, viel Vergnügen bei ZDnet "Anchordesk".

Kommentare