ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2866

Yeti & Pingu sind zurück

Arkisbewohner als Wurfgeschoss missbraucht - Tierschützer aus dem Häuschen

Autor: kai - Datum: 21.03.2004

Nach einer sehr blutrünstigen und höchstwahrscheinlich auch sehr unautorisierten Version sind der Yeti und der Pingu wieder da im offiziellen dritten Teil von "Yetisports" (der zweite Teil war irgendwie nicht so prickelnd!),
Diesmal will man hoch hinaus, und mit von der Partie sind ein paar hilfreiche Robben. Toll gemacht mit viel Liebe zum Detail.. Viel Spass bei der Rekordjagd!

Kommentare

432,93

Von: Karl Schimanek | Datum: 21.03.2004 | #1
Dann noch n paar mal 340...

gibt es 'nen besonderen dreh ...

Von: woern | Datum: 21.03.2004 | #2
... um hoch hinaus zu kommen?

Sehr interessant

Von: leser | Datum: 21.03.2004 | #3
...ist, dass die zu erreichenden Weiten unmittelbar mit der Rechenpower zusammenhängen. So lassen sich z.B. auf einem G5 fast dreifach höhere Weiten erzielen, als auf einem G4 800.
Hat jemand dafür eine Erklärung?

605,2

Von: Wolfgang | Datum: 21.03.2004 | #4
... aber nur der Kopf :)

und noch mal

Von: Wolfgang | Datum: 21.03.2004 | #5
Jetzt waren es 736 (immer noch 1. Teil). Taktik gibt's keine, einfach zum richtigen Zeitpunkt treffen. Was die Prozessorleistung angeht: hier werkelt ein Dual 2 GHz G5... Im 3. Teil wundere ich mich auch über die hohen Punktzahlen...

745,2!!

Von: tonidigital | Datum: 21.03.2004 | #6
Ist des ein Rekord??

mit den Tellerminen geht es weiter! :-)

Von: tonidigital | Datum: 21.03.2004 | #7
n/t

und zwar auf 963,5!!

Von: tonidigital | Datum: 21.03.2004 | #8
Sieger?!

ne

Von: faustocoppino | Datum: 21.03.2004 | #9
ich hatte schon über 1000 ;-)

@Spielkinder

Von: blofeld | Datum: 21.03.2004 | #10
Ihr seid echt Klasse, schön dass ihr ein Spiel gefunden habt, das eurem Niveau entspricht.

richtig, fast so schön wie moorhuhn

Von: faustocoppino | Datum: 21.03.2004 | #11
trollig diese trolle ;-)

and the winner is......

Von: faustocoppino | Datum: 21.03.2004 | #12
faustocoppino mit 1019,3 ;-)

nett

Von: Sven Janssen | Datum: 21.03.2004 | #13
hmm bestes war 404.
bestes overall 1295.
wie haben die 1900 hinbekommen?

Sven

Wie bekommt man 1900 Punkte

Von: MacRagnar | Datum: 21.03.2004 | #14
also ich habe schon 1322. geschafft - aber darüber komme ich einfach nicht

1430.9

Von: mullzk | Datum: 21.03.2004 | #15
und dies mit keinem wurf über 340...
obwohl ich es natürlich fausto coppino gerne mal wieder auf dem podest gesehen hätte (=;

aber yetisport1 (original-version) finde ich eigentlich immer noch die beste variante, der rest ist mir allzu zufällig...

WAS SOLL DAS?

Von: mike | Datum: 21.03.2004 | #16
was soll das?
Apple gegen Linux?
Und die brutale Version wird auch noch verlinkt!
Wer seid ihr? Agressive Apple User die von Microsoft schön klein gehalten werden und immer schön brav das machen was Microsoft sagt?
Einen Grund habt Ihr ja.
-- Linux hat Apple überhohlt! --
Thja, eines Tages wird Linux über 20% Marktanteil haben, wobei der Apple Marktanteil kaum weiter wächst. Ja wenn man so wenig für so viel Geld erhält ist es ja klar..
Viel Spass noch beim abreagieren...

überhohlt..

Von: tonidigital | Datum: 21.03.2004 | #17
Ja genau und bei dir im Kopf gibt es auch ein über "hohl" tes Gehirn..

Fisch rüberwerf!

Pinguine sind wiederwärtige Tiere

Von: tonidigital | Datum: 21.03.2004 | #18
In einer Tierreportage habe ich gesehen wie zwei Pinguine gekämpft haben, eins davon hat den anderen so lange verfolgt, und gepickt, bis irgendwann der andere krepiert ist.. Und das verhalten ist normallerweise bei Tieren nicht normal andere Mitgenossen ohne einen Grund solange zu quälen bis er stirbt..

Ergo LINUX ist Scheiße! Was sagst du jetzt Mike?

Mike

Von: mike | Datum: 21.03.2004 | #19
Oh sorry, ich korrrrrigiere:
-- Linux hat Apple überholt! --
Ich sage dazu: Bis wer stirbt? Apple? Microsoft?

Pinguine sind keine wiederwärtigen Tiere

Von: blofeld | Datum: 21.03.2004 | #20
... aber du bist ein widerwärtiger Zeitgenosse.

*Fisch an den Appel*

mike

Von: mike | Datum: 21.03.2004 | #21
Die Wahrheit tut manchmal weh und nicht alle mögen sie hören.

@Biofeld

Von: tonidigital | Datum: 21.03.2004 | #22
Ja, Appel stellt Dosenfisch her.. LOL Mike=Biofeld=Volldepp=Troll

@All Was soll das denn jetzt?????

Von: MacRagnar | Datum: 21.03.2004 | #23
Männer was ist denn los mit euch???
Was soll das geflame ala mein System ist besser als deins - Mein Penis ist grösser als deiner.
Sind wir doch mal ehrlich zu einander das ist doch Kinderkacke.
Was interssieren uns Marktanteile? Das ist doch eh nur ne Statistik.Was zählt ist das was man mit seiner Kiste macht und machen kann und damit zufriden ist.
Da ist es doch egal wieviele Marktanteile der jeweilige Konzern hat oder?
Und jetzt vertragt euch wieder.
MacRagnar ;-)

lasst mir meine pinguine in ruhe

Von: mullzk | Datum: 21.03.2004 | #24
a) ich bin ein freund von linux, halt für workstation einfach auf apple umgestiegen, weils dann einfach funktioniert. ich freue mich über jeden, der sich von m$ losbeissen kann
b) ich bin ein noch grösserer freund der pinguine und bin ab der groben variante auch schwer entsetzt
c) finde ich es sehr merkwürdig, wenn man MG wegen dem hinweis auf yetisports linux-hasserei unterstellt. finde ich doch extrem weit hergeholt, auch schon nur, weil ich echt nicht weiss, wer denn durch den yeti symbolisiert werden soll (m$, apple, hääh?)
d) finde ich die spiele nervtötend, aber am anfang trotzdem ganz io...

warum DANN?

Von: mike | Datum: 22.03.2004 | #25
Warum dann? Allein des Spielgedankens wohl kaum. Die harte Variante ist kaum als "Spass" betitelbar.
Und ich denke mir Macquardians könnte sich noch strafbar machen.
Was mich hier abloscht ist, die Art und Weise wie Macuardians vorgeht. Sie ziehen alle Macuser in ein schlechtes Licht. Mit ihrer agressiven Art erreichen sie überhaupt nichts. Im Gegenteil! So vergraulen sie nicht nur Naturschützer oder Linux-User sonder auch potenzielle Switcher, die von solchen Leuten (Macusern) nichts zu tun haben wollen.

Meiner Meinung nach...

Von: Imo | Datum: 22.03.2004 | #26
... leidest du unter Verfolgungswahn!

"Und ich denke mir Macquardians könnte sich noch strafbar machen"

Was du dir so alles denkst? Bringt einen echt zum Grübeln!

[Voll krass OT] Happy Birthday, MacGuardians

Von: Bonobo | Datum: 22.03.2004 | #27
... weil hier ja manche mitlesen, die den Weg in's Forum nicht finden, dort gibt es weitere Gratulations-Threads.

Und macht schoen weiter so, wir brauchen Euch!

Herzliche Gruesse, Tom

Häh? wat is'?

Von: mathias | Datum: 22.03.2004 | #28
So vergraulen sie nicht nur Naturschützer...
ja klar: von vereinen wie "rettet die pixelpinguine" kamen schon beschwerdebriefe. mann, mann, mann. scheinen mir immer mehr powerpointanwender hier zu posten. ;-)

mathias.

@MacGuardians

Von: Kritiker | Datum: 22.03.2004 | #29
Dann erklärt uns doch einfach mal die Intention, die mit diesem Artikel verbunden sein soll. Neid auf Linux, doch wohl kaum? Hass auf Pinguine doch wohl auch nicht? Wolltet ihr nur mal zeigen, dass es auch tolle Spiele für den Mac gibt? Sollte es ein Versuch sein die niederen Instinkte der Leser aus der Abteilung "Bashing" zu befriedigen, nachdem man ihnen gewisse Freuden genommen hat?
Was auch immer der Grund für diese Geschmacklosigkeit gewesen sein mag, ihr solltet die Kritik derer, die sich nicht für dieses Spiel begeistern können etwas ernster nehmen und nicht so flapsig damit umgehen wie der Admin hier, der das Niveau einer offenen Hose zu haben scheint.

die mädels hier . . .

Von: macpeter | Datum: 22.03.2004 | #30
. . . finden das spiel zum gackern.

btw: kaum gibt der gast ruhe, trollt sich hier ein anderer hirni----echt albern . . .

Manche Leute haben echt einen an der Klatsche..

Von: Kai (MacGuardians) | Datum: 22.03.2004 | #31
MG hassen Linux. Na klar. Den Mac hassen wir übrigens auch und ausserdem sind wir Jobs' Todfeind! Nur so zur Sicherheit für all die, die's noch nicht gemerkt haben! ;-)

Eventuell einfach mal im Archiv nach "Linux" suchen und lesen...

Da findet man dann sowas, sowas, sowas, sowas, sowas, sowas, sowas oder sowas.. Aber was fütter ich den Troll überhaupt!

Alle bekloppt hier ?

Von: Stammgast | Datum: 22.03.2004 | #32
So ein Trara um ein einfaches Flashspielchen....unglaublich

Teil3 - 445,7m

Von: Scythe | Datum: 20.04.2004 | #33
wo finde ich die highscoreliste mit den einzelnen würfen? danke!