ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 292

Rettungsreifen raus!

Artikelschwemme bei MacReview

Autor: wp - Datum: 22.04.2002

Es ist schon komisch: "Gut Ding will Weile haben" scheint doch eindeutig das Motto von MacReview zu sein, der MacGuardians-Rubrik für Verrisse aller Art, Arztserien (jau, der dritte Teil von "iBook radikal" soll - das wurde ja hier schon als eigene Nachricht (!) gebracht - wirklich nicht in abzählbar unendlicher, dafür aber in absehbar endlicher Zeit erfolgen!) und RealityMac ("Wie ich in Wanne-Eickel drei Omas zu Mac-Fans machte - der FlowerPower iMac passte einfach am besten zur 50er-Jahre-Gardine"). Und jetzt, man traut seinen Augen kaum, gleich drei neue Beiträge: Ingmar Wenz von Macinplay veröffentlicht bei uns seine Einschätzung der Xbox von Microsoft (das sind die, deren Geld für einen Link bei den MacGuardians einfach nicht reichen will). Ian Banfield, ebenfalls Gastautor, aber diesmal von themac.de, hat einen iMac und macht allen unglücklich Wartenden eine lange Nase. Und Bertram Haller hat sich die neueste Version der c'thema Mac angesehen, der Sammlung von c't-Artikeln zum Mac aus den letzten zwölf Jahren. Denn man los mit dem Lesen, Mädels und Jungs, wer weiß, wann es mal wieder bei MacReview drei Artikel auf einmal gibt. (Na ja, aber dafür ist der nächste Beitrag schon in der Pipeline, und Anfang nächster Woche darf man etwas Besonderes erwarten.)

Kommentare