ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 2957

Trost und Rat im Auktionshaus

eBay - wo alles unter den Hammer kommt

Autor: bh - Datum: 04.05.2004

Es gibt Menschen, die müssen um diese Tageszeit noch im Büro sitzen. Manche von ihnen sind sogar gezwungen an einem PC mit Microsoft Windows zu arbeiten - zumindest bis der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mal endlich damit aufräumt. Diesen armen gequälten Kreaturen einen Ausweg zu zeigen ist unsere heilige Pflicht. Für zuhause erleichtert der Macintosh sicherlich alle Arbeiten, aber was hilft, die spontane Aggression im Büro loszuwerden? Einfach zu eBay rüberklicken und schauen, was sich so am Hardwaresektor tut.

Kommentare

Immer auf die Dosen ?-)

Von: RoB*-) | Datum: 04.05.2004 | #1
Die haben doch so schon Genug Ärger - siehe >Virusalarm der 2.746.843.245te ...< [Link]

:D

Aber Aggressionen müssen rausgelassen werden !

Was soll das hier !

Von: iNyx | Datum: 05.05.2004 | #2
Ist schon Sommerloch?