ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 301

Und es bewegt sich doch: unser Forum!

Sehr gut informierte Leser sind da unterwegs

Autor: bh - Datum: 19.04.2002

Vier Beiträge heute, zwei gestern - sag mir einer, da beginnt doch nicht etwa das FORUM zu leben? 143 angemeldete Mitglieder ist schon ganz brauchbar, eine Menge Gäste schaut vorbei. Leute, wenn ihr mal was grundlegendes diskutieren wollt, werft es ins Forum - und auch Hilfesuchende sind dort richtig. Moderatoren dazM und Lars kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen. Die angenehme Leserschaft, die sich hier versammelt hat (keine Ausfälligkeiten, alle wirklich wohl erzogen) kann man am besten im Forum geniessen, weshalb wir einen Besuch empfehlen. Sie sehen sofort, wieviele Mitglieder und Gäste gerade anwesend sind und können sich auch nur die letzten 10 Beiträge zeigen lassen. Viel Spaß und einen schönen Tag!

Kommentare