ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3056

iPod mini zu gewinnen

Wo? Na bei macminer.com

Autor: lars - Datum: 29.06.2004

Wer will ihn nicht, wer hat ihn noch nicht?
In greifbare Nähe rückt der iPod mini inklusive Networx Beach/Adventure Bag iPod-Hülle. Voraussetzung hierzu ist allerdings die Teilnahme an dem Gewinnspiel von macminer.com. Aber mal ehrlich, ist die Beantwortung von sechs Fragen nicht die Mühe wert?
Dann auf auf, klickt Euch zum iPod mini. Solltet ihn einer unserer Leser gewonnen haben, dann hätte ich gerne Bilder, die wir auf der Seite zeigen könnnen =)
Die Aktion läuft morgen aus, es bleibt also nicht mehr viel Zeit!

Kommentare

sehe ich ebenso!

Von: Yemeth | Datum: 29.06.2004 | #1
Clever, Schaf!

Naja... immerhin hat es einen Vorteil:

Von: Yemeth | Datum: 29.06.2004 | #2
Wir wissen jetzt, wer schuld daran ist, wenn ich das Ding morgen nicht gewonnen habe!

^^

Wenn eh schon keiner mehr gewinnt...

Von: wonko | Datum: 29.06.2004 | #3
...dann könnt ihr doch auch gleich die Lösung posten - ich bin nämlich grad zu faul zum nachdenken *g*

hätt'ste wohl gerne!

Von: Yemeth | Datum: 29.06.2004 | #4
im übrigen habe ich das vor 1 1/2 Wochen gemacht und kann mich eh nichtmehr erinnern...

das hab ich doch gar nicht nötig

Von: Werbeopfer | Datum: 29.06.2004 | #5
ich kauf mir den!

ich hab ihn schon

Von: *iPodmini* | Datum: 29.06.2004 | #6
und mach trotzdem noch mit, denn zwei sind besser als einer, und ausserdem ist meiner silber !

Zur Spiegel-Online Werbung

Von: Sargon | Datum: 30.06.2004 | #7
Die sehe ich "leider" nicht dank Firefox und Adblock-Extension. ;)

Ich hab's mal im IE angeguckt und muss sagen, dass es wohl die schlechteste Werbung ist, die mir seit langem untergekommen ist.

-tolle Farbwahl...
-Wenn der Browser zuwenig breit ist, wird einfach abgeschnitten, ohne einen Scrollbar zu pinseln
-Das Ganze wird einfach vertikal x mal dupliziert (da waere ein Frame wohl besser...)

Schlechter geht's echt nicht mehr... Naja.. ich hab schon einen iPod, mich muessen sie eh nicht anwerben.. :)

Back to Firefox&Adblock...

Sargon

@Sargon

Von: matz (MacGuardians) | Datum: 30.06.2004 | #8
Hallo,
also dieses Werbeformat mit Hintergrund ist ein übliches vorgegebenes Format ("Super Banner TKP 728x90 für €60" ich glaube pro Tausend Pageimpression oder per Festpreis) auf Spiegel-Online und da hatte Apple nicht die richtige Auswahl inklusive notwendigem Verlauf und Breite. Die Plazierung aller Elemente steht fest und ich habe schon üblere "Super Banner" gesehen bei Spiegel-Online.

cu matthias

Korrektur

Von: matz (MacGuardians) | Datum: 30.06.2004 | #9
Oh ich seh gerade, Kann auch ein "Interstitial" gewesen sein für 140 € pro Tausend.

[Link]