ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3069

RedKon2004

Sommer, Sonne, Sandstrand

Autor: lars - Datum: 03.07.2004

Oh Gott! Ist denn schon wieder RedKon? Das dachte sich auch unser Webmaster. Flugs setzte er sich in den Flieger, um den von Sicherheitskräften bewachten Ort in der Schweiz mit 6-stelligen PIN-Nummern an EC-Automaten, schnellstens zu erreichen.

Es ist mal wieder so weit. Das alljährliche Treffen der "MacGaudians"-Redaktion irgendwo in Europa.



Europa, ja, aber nicht EU. Wir sind in der löchrigen Schweiz, nahe Basel, ohne Funklöcher, da 90% der zahlreichen Tunnel mittlerweile mit Mobilfunkantennen ausgestattet sind. Auch WiFi gibt es hier, allerdings will die Swisscom dafür so viel Kohle haben, dass wir lieber auf Angebote der hier Ansässigen zurückgreifen.
Nach einem ausgiebigen Mahl, irgendwo auf einem Hügli, wurde in entspannter Atmosphäre über dies und jenes geplaudert. Business wollten wir es Samstag (heute) machen.




Nun sitzen wir in geselliger Runde und besprechen den Fahrplan für das kommende Jahr. Hier lassen wir uns die Sonne auf den Pelz brennen. Kohle und reichlich Fleisch (Tofu-Würstchen inklusive) sind schon gekauft.




Mit uns ist halt gut-Kirschen-essen ;-)

Kommentare

Danke für Eure Arbeit

Von: Derek | Datum: 03.07.2004 | #1
Ich möchte Euch mal meinen Dank ausprechen und denke dass Ihr mitlerweile eine etablierte Mac-Seite anbietet. Ich greife immer wieder auf Eure Seite zu um zu sehen ob etwas neues veröffentlicht wurde. Lasst es Euch gutgehen und nicht zu sehr an den neuen G iMac denken, gelle ?!?!?

;-)

Hallo MG's

Von: Prudens | Datum: 03.07.2004 | #2
…schön euch alle mal auf einem Foto zu sehen. Würde aber gerne eure Namen zuordnen können, könnten ihr das ermöglichen?

Danke im voraus

es reizt mich ja schon...

Von: kaos | Datum: 03.07.2004 | #3
es reizt mich ja schon eure aktuelle telefonnummer offenzulegen um zu gucken wieviele heisetrolle sich telefonisch melden. liebe heisetrolle, ihr wisst ja, die nummer fängt mit 0041-61 an. den rest müsst ihr aber selber rausfinden. sonst werde ich umgebracht.

gruss, und viell spass noch bei dani
kaos

@ prudens

Von: kaos | Datum: 03.07.2004 | #4
der typ im gelben ist der gastgeber.
gruss,
kaos

keine namen

Von: Bert | Datum: 03.07.2004 | #5
Wir bleiben undercover, geben keine Adressen oder Namen oder Oberweiten durch - und plaudern gerade über die erfreulich kompetente Teilnahme der Freaks in unserem Forum. Herzliche Grüße, Bertram

Anweisung für..

Von: Joerg | Datum: 03.07.2004 | #6
...die nächsten Jahre:

WEITERMACHEN!

;-)

Weitermachen!

Von: lime | Datum: 03.07.2004 | #7
Sofort!

ääähm... ja...
...wobei mich schon mal interessieren würde, was ihr da für das kommende Jahr besprecht? Welche Gerüchte ihr diesmal erfindet und wer diesmal seine Hand ins Feuer legt? ;-)

Eurpoa Far Far Away!! ;-)

Von: tonidigital | Datum: 03.07.2004 | #8
Irgendwo in Eurpoa ist echt nett! Da gibt es Kirschen und nette Mac-User! Und auf keinen Fall Heise-Troll!

ach ja...

Von: kaos | Datum: 03.07.2004 | #9
...und bert ist der... oh, das darf ich ja nicht verraten.

grüsse

Herzliche Grüße

Von: Oliver | Datum: 03.07.2004 | #10
Auch von mir die besten Wünsche an das Team!

Jo spitze!

Von: mitleser | Datum: 04.07.2004 | #11
Dank und weiter so MG!!!

Ach, alle auf einem Haufen

Von: Thyrfing | Datum: 04.07.2004 | #12
Ihr lieben Leute,

also, die Namen macht ihr nicht öffentlich, kann ich mit Leben ;) Aber: Bei Zweien bin ich mir sicher, weil ich a) einen auf der Expo gesprochen habe, b) den Anderen auf einem Foto identifizieren konnte. Das Pärchen würde ich bestimmt auch zuordnen können, aber wenn ich sagen müsste welcher von euch Kai ist, da muss ich dann passen.
Und das interessiert mich ja nun brennend. Jetzt komm mir aber keiner und sagt, er macht das Foto! :D:D

Viele Grüße in die Schweiz!

PS: Ich sehe gar kein Käse-Fondue..., oder Weissbrot... ;-)

Ach, alle auf einem Haufen

Von: Thyrfing | Datum: 04.07.2004 | #13
Ihr lieben Leute,

also, die Namen macht ihr nicht öffentlich, kann ich mit Leben ;) Aber: Bei Zweien bin ich mir sicher, weil ich a) einen auf der Expo gesprochen habe, b) den Anderen auf einem Foto identifizieren konnte. Das Pärchen würde ich bestimmt auch zuordnen können, aber wenn ich sagen müsste welcher von euch Kai ist, da muss ich dann passen.
Und das interessiert mich ja nun brennend. Jetzt komm mir aber keiner und sagt, er macht das Foto! :D:D

Viele Grüße in die Schweiz!

PS: Ich sehe gar kein Käse-Fondue..., oder Weissbrot... ;-)

So viel sei verraten...

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 05.07.2004 | #14
Aufgrund diverser Schwierigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und im Verlaufe der Fahrt dann mit der eigenwilligen schweizerischen Beschilderung fehlt zu dieser frühen Stunde noch ein Teil der Redaktion (ganz abgesehen von denen, die leider das ganze WE über verhindert waren)...